Beiträge von Wendy65
-
-
Wir alle hassen Bild, aber irgendwie liest sie doch jeder, ich eingeschlossen.
In der Auto-Bild habe ich gestern den neuen Porsche Cayenne gesehen mit großem Erstaunen.
Das Heck des Porsche wurde vom Edge abgekupfert, am deutlichsten zu sehen von schräg hinten. Schaut es Euch mal an. -
Biete vier Winterreifen Nokian 235/55 x 17 auf Original Ford Alufelgen zum Verkauf.
Felgen wie neu, keine Bescädigungen, Reifen ca 7-8 mm Profil.
Preisvorstellung 500€
Bilder folgen. -
Der Spurhalteassistent wird erst ab einer Geschwindigkeit von 80 km/h aktiviert und funktioniert dann mit und ohne eingeschaltetem Adaptivem Tempomat.
-
Vielleicht liegt es doch am Einfahren.
Vor ein paar Jahren hieß es, dass die Ford Dieselmotoren erst so richtig bei ca. 30000 km eingefahren sind und dann der Verbrauch nach unten geht.
Bei meinem Mondeo aus 2007 war es auf jeden Fall so. -
Der Smax wurde halt als sportlicher Pampers Bomber konzipiert und der Edge eben als SUV.
Jeder muss da für sich selbst entscheiden, fürvwas er das Fahrzeug eben benötigt.
Ich gebe Dir in jedem Fall recht, dass der Smax das praktischere und vielseitigere Auto ist.
Ich war mit dem Edge mit zwei kleinen Kindern und Hund in Italien und es ging verdammt eng zu. Insgeheim dachte ich mir, dass ich jetzt mit einem Smax besser bedient gewesen wäre. -
Kann man sich mit solchen Spielereien nicht das ganze System zerschießen?
-
-
Am schlimmsten sind die Ein- und Ausfahrten aus den Parkhäusern, überhaupt wenn rechts und links noch hohe Bordsteinkanten vorhanden sind.
Die Bordsteine sind eine deutsche Unsitte, in keinem ausländischen Parkhaus gibt es diese.
Und die Vignale Felgen sind teuer, 495€ pro Stück, also aufpassen. -
@MARF
Ich war gestern in LU, heute in MA und morgen früh wieder LU.
Ein shatter oranger Edge ist mir noch nie begegnet