Beiträge von Wendy65
-
-
Deine Alarmanlage, hat die nicht ausgelöst oder war der Wagen zu weit weg?
Am vergangenen Wochende wurde in Heidelberg Einer festgenommen, der hatte 35 Autos mit einem großen Hammer verwüstet.
-
Mein Edge ist nach gut 2 Monaten nun schon 3500 km gelaufen.
Bis auf die bereits erwähnten Mängel kamen keine weiteren hinzu.
Dieses und nun alle beseitigt; dafür stand er abs4 auch insgesamt 7 Tage in der Werkstatt:
Handschuhfach komplett neu eingebaut, funktioniert einwandfrei
Dichtungsgummi der Heckklappe erneuert, da schief eingebaut
Verkleidung der Kraftstoffleitung am Unterboden richtig befestigt; kein Klappern/Flattern mehr
Motorhaube Delle beseitigt und komplett neu lackiert; kein Farbunterschied feststellbar. Lackierer haben das wirklich gut hinbekommen.
Es macht jeden Tag Freude mit dem Edge unterwegs zu sein und immer noch drehen sich die Leute nach ihm um.Für die Reparatur der Motorhaube hatte ich 4 Tage einen Titanium.
Der Verbrauch pendelte sich bei 6,8 Litern ein.
Der Unterschied zum Sport und Vignale kommt offenbar durch die Größe der Räder und Reifen zustande. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. -
Auf jeden Fall ein gutes Angebot
-
-
Das grenzt schon an Misshandlung des Edge, soll aber noch nicht strafbar sein
-
Mit dem jeweiligen Fahrzeug hat das nichts zu tun, sondern nur mit Sync 3.
Schau aber erst mal nach, welche Version auf deinem Kuga ist. Es kann sein, dass die Version 2.3 bereits installiert ist, der aktuelle Mondeo wird auch schon mit Version 2.3 ausgeliefert.
-
Jetzt weiß ich endlich warum immer so viele Fluegen auf meiner Heckscheibe kleben.
Oder fahr ich nur rückwärts?
-
-
Ich bin beide gefahren, mit und ohne.
Danach kam für mich nur ein Edge ohne adaptive Lenkung in Frage.
Ich hatte das Gefühl, dass die adaptive Lenkung den Kontakt zur Straße vermissen läßt.
Dieses Gefühl kenne ich auch vom Audi A 6, hohe Geschwindigkeiten und Komforteinstellung, ein Gefühl wie Aquaplaning.
Ist aber nur meine Meinung, ich liebe die normale Ford -Lenkung, da sie so direkt ist uns sofort einlenkt. Dies geht mit der adaptiven Lenkung verloren.