@cyperpunk
Du hast natürlich recht.
Aber es gibt hier einen Besserwisser ohne jegliche Manieren.
@cyperpunk
Du hast natürlich recht.
Aber es gibt hier einen Besserwisser ohne jegliche Manieren.
Hallo Thorsten,
die 180 PS Variante des Edge gibt es nur als Schalter mit 6 Gang-Getriebe.
Wenn du Automatik (Doppelkupplungsgetriebe) willst, must du zur 210 PS Variante wechseln.
Eine Dachreeling gibt es nur ohne Panoramaglasdach.
Verbrauch siehe nebenan im Profil.
Zum Wohnwagengespann kann ich nichts sagen.
Ansonsten ist der Edge eine gute Wahl, auch wenn hier oft das Gegenteil behauptet wird.
Hat mir Timo privat mitgeteilt und soll offenbar nicht öffentlich werden
Und das zu einem unschlagbaren Preis.
Du hast recht, liegt aber daran, dass man auch so wenige sieht.
Am vergangenen Samstag auf der A 8 zw. Ulm und Stuttgart, schwarzer Vignale mit LB Kennzeichen.
Habe mich extra neben ihn auf die linke Spur gesetzt um zu Grüßen, hat mich aber keines Blickes gewürdigt und keine Miene verzogen, nurvstur geradeaus geguckt.
Falls bei dir die Flattergeräusche noch nicht weg sind, hier nochmals ein Hinweis für deinen FFH.
Ich war wegen dem Geräusch ja auch in der Werkstatt, bei mir waren es aber nicht die Stöpsel, sondern lose Kunststoffverkleidungen der Kraftstoffleitung am Unterboden.
Danke für deinen positiven Bericht.
Dazu bist du noch einer der wenigen, die das Sony Premium Soundsystem als der Hammer bewerten.
Ich bin absolut deiner Meinung.
Viel Spaß mit deinem Edge.
Ich hole meinen heute Mittag aus der Werkstatt, dann kann ich vergleichen ob die Klappe sanfter schließt als vorher.
War zuvor im Ford Kuga Gorum unterwegs und dachte mir, dass es ein Edge Forum auch geben würde und gäbe über google es auch sofort gefunden.