Beiträge von Wendy65
-
-
Nochmals zurück zum Premium Sound System.
Ich habe Sync Version 2.3 aufgespielt und war heute unterwegs und habe festgestellt, dass nun die Klangeinstellungen verändert werden können.
Einfach auf die Souround Taste links neben der Frontkamera drücken und es öffnet sich ein Menue in dem die Höhen, Mitten und Bässe individuell eingestellt werden können. Darunter ist noch der Punkt für die Fader Einstellung, wo man die Klangverteilung im Raum verändern kann.
Ich bin überrascht, zu vorher ein himmelgrosser Unterschied. Jetzt hat es den Namen Premium auch verdient . -
-
Ja, ich weiß, dass du in der Toskana warst, ansonsten hätte ich mich bei dir gemeldet
-
Das hätten wir alle gerne gehabt, kommt aber demnächst, zumindest ein neues 8 oder 9 Gang Getriebe mit dem nächsten Facelift
-
Wird gemacht
-
Man merkt im Edge halt auch die gefahrene Geschwindigkeit nicht, so satt und ruhig wie er auf der Straße liegt. Man ist dann erstaunt, wenn man auf den Tacho schaut.
-
Mein Händler, dem ich 11 Jahre treu war, wollte mich mit 9 % abspeisen.
"Wenn sie mehr wollen, müssen sie sich einen anderen Händler suchen"
Gesagt, Getan.
Ich habe nun den Rabatt bekommen, den ich anvisiert hatte mit meiner GDB plus die 1300€ Preisminderung und einen sehr guten Preis für meinen 4 jährigem Kuga (20000€). -
-
meiner Stand 6 Wochen nach dem Bau in Oakville herum und anschließend nochmals 4 Wochen in Bremen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 170 Tage.
Ich habe eine Woche vor dir bestellt und den Edge am 28.07. übernommen, aber nur weil es bereits ein Vorlauffahrzeug einer Bestellung des Händlers war.
Ansonsten wäre es bei mir auch September geworden.