Ist bei Euch schon der Winter ausgebrochen? Standheizung im August?
Beiträge von Wendy65
-
-
Ich habe eine neue Rechnung bekommen und habe dadurch nochmals ca 1300€ gespart.
Das ging aber nicht automatisch, sondern ich musste schon den Verkäufer eingehend darauf aufmerksam machen.
der Verkäufer/Händler ist dazu aber nicht verpflichtet, ist ein reines entgegen kommen, zeugt aber von der Seriösität des FFH.
-
-
-
Spaß mal beiseite.
Ich bin wirklich erschrocken und war zunächst wie erstarrt.
Die Nützlichkeit dieser Warnung stelle ich mal in Frage
-
Das gleiche ist mir letzten Freitag passiert, vor mir ein abbiegender Pkw, aber weitaus keine Gefahr irgendeiner Kollision und plötzlich der Alarmton und hektisches Blinken im Display. Bin zuerst erschrocken und wusste nicht was los war. Kam in diesem Moment auch nicht auf die Idee, die Bremse zu betätigen. Gott sei Dank wurde keine Vollbremsung ausgelöst, denn dicht hinter mir fuhr noch ein Kastenwagen.
-
Ich habe noch 2.2 auf meinem Sync 3 und jedesmal wenn ich CarPlay über mein IPhone benutze und nach Ende der Fahrt dieses wieder Abstöße, funktioniert mein Radio auch nicht mehr. Es ist dann nur noch ein Rauschen zu hören und ich muss über die Frequenzeinstellung wieder meine Sender suchen.
Daher denke ich, dass das oben beschriebene Problem mit der SoftwRe 2.3 nichts zu tun hat, sondern ein AppleCarPlay Problem ist.
-
Bei android funzt es ohne USB, es genügt Bluetooth
Hat hat alles seine Vor- und Nachteile; ich kaufe mir deswegen aber kein Android
-
-
Sehr mysteriös