Beiträge von Wendy65

    Das Arktis Weis ist ja auch nicht richtig weis, wie man sich diese Farbe eigentlich vorstellt.


    Sie geht in Richtung Elfenbein, Creme hell, je nach Lichteinfall.
    Meine Nachbarin meinte sogar, da wäre Silber mit dabei.


    Auf jeden Fall kommt die Farbe bei allen Betrachtern gut an.


    Habe meinen jetzt drei Wochen und muss feststellen, dass die Farbe völlig unempfindlich ist. Hätte ich bei weiß nicht unbedingt erwartet.


    @DedlWe


    wenn deiner tatsächlich auf dem Transporter ist, dann wird er vielleicht schon morgen/Samstag beim Händler abgeladen.

    @Timbo


    Rede mit dem Händler in deiner Nähe und teile ihm mit, dass du zukünftig alle Inspektionen und Anfallende Reparaturen bei ihm machen möchtest, du aber auf bestimmte Serviceleistungen, wie kostenfreier Ersatzwagen usw. angewiesen bist.


    Sollte er darauf nicht eingehen, dann gehe dahin wo du den Vignale gekauft hast.


    Gruß nach BS oder BL :)

    @Berliner


    Du hast das Sternchen nicht bis zum Ende gelesen.


    Dort steht beschränkt auf den Erstkäufer bei verkaufenden und durchführenden FordStore/FordHändlern und das jeweilige Vignale-Fahrzeug.


    Und weiter oben: Ersatzwagen gleicher Kategorie auf Wunsch gegen Mehrpreis.


    Wenn sich also ein externer Händler nicht an diesem Programm beteiligt (Durchführender) ist, hat man auch keinen Anspruch.


    Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auch riesig freuen, wenn Jemand im Internet seinen Wagen kauft und anschließend von mir einen kostenlosen Ersatzwagen für Serviceleistungen haben möchte.
    Selbst bei Garantieleistungen hat man keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen.

    Ich habe es schon mal gesagt:


    Das kommt davon, wenn man beim Kauf nur auf die Prozente/Nachlaß achtet und nicht an den Service, welcher später in Anspruch genommen werden soll.


    Das hat mit Ford gar nichts zu tun, sondern nur mit Euch selbst!


    Den Fehler also nicht bei anderen suchen.