Scheint ein ST-Line mit 21 Zoll Felgen zu sein
Beiträge von Wendy65
-
-
-
Hast du das Update aus dem Netz runtergeladen, wie hier im Forum verlinkt?
Wollte das auch schon machen, traute mich aber nicht.
Vollversicherung von Sygic habe ich schon, gab es vor zwei Monaten im Angebot für 19,99 € it Allem (Europa)
-
Das Arktis Weis ist ja auch nicht richtig weis, wie man sich diese Farbe eigentlich vorstellt.
Sie geht in Richtung Elfenbein, Creme hell, je nach Lichteinfall.
Meine Nachbarin meinte sogar, da wäre Silber mit dabei.Auf jeden Fall kommt die Farbe bei allen Betrachtern gut an.
Habe meinen jetzt drei Wochen und muss feststellen, dass die Farbe völlig unempfindlich ist. Hätte ich bei weiß nicht unbedingt erwartet.
wenn deiner tatsächlich auf dem Transporter ist, dann wird er vielleicht schon morgen/Samstag beim Händler abgeladen.
-
Rede mit dem Händler in deiner Nähe und teile ihm mit, dass du zukünftig alle Inspektionen und Anfallende Reparaturen bei ihm machen möchtest, du aber auf bestimmte Serviceleistungen, wie kostenfreier Ersatzwagen usw. angewiesen bist.
Sollte er darauf nicht eingehen, dann gehe dahin wo du den Vignale gekauft hast.
Gruß nach BS oder BL
-
-
Du hast das Sternchen nicht bis zum Ende gelesen.
Dort steht beschränkt auf den Erstkäufer bei verkaufenden und durchführenden FordStore/FordHändlern und das jeweilige Vignale-Fahrzeug.
Und weiter oben: Ersatzwagen gleicher Kategorie auf Wunsch gegen Mehrpreis.
Wenn sich also ein externer Händler nicht an diesem Programm beteiligt (Durchführender) ist, hat man auch keinen Anspruch.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auch riesig freuen, wenn Jemand im Internet seinen Wagen kauft und anschließend von mir einen kostenlosen Ersatzwagen für Serviceleistungen haben möchte.
Selbst bei Garantieleistungen hat man keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen. -
-
Ich habe es gerade versucht
Es geht noch nicht !
-
Ja, ich glaube noch an das Gute