Beiträge von Wendy65
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Das Flattern kommt vom Unterboden, dort sind Stöpsel als Montagehilfe montiert, die man aus Bequemlichkeit im Werk anschließend nicht entfernt.
Das weiß kein FFH, man muss ihn darauf hinweisen.
Hatte schon 2 Vorführer gefahren, bei denen war das Flattern auch, etwa ab 80 km/h, für mich hörte es sich an, als ob ein Stofffetzen an die Karosserie schlagen würde.
Irgendwo hier im Forum sind auch Fotos von den Dingern eingestellt. -
Du hast das auch, die aktive Geräuschkompensation und ab Titanium Serie.
Leider gibt es da keinen Knopf zum ein und ausschalten.
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an Marder habe ich auch schon gedacht und habe den Motorraum inspiziert, soweit es möglich ist. Keinerlei Spuren zu sehen, vielleicht hat ihn ja der Alarm abgeschreckt
Ohne Noise Canceling hört sich das schon komisch an, man hört den Motor und mehr.
Es ist schon erstaunlich wie schnell man sich an so ein Gimmick gewöhnt hat. -
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Heute Nacht hat meine Alarmanlage ausgelöst, als das Auto in der Garage stand.
Hat nur 3 mal die Hupe ausgelöst, dann war wieder Ruhe. Am Auto alles ok, war noch verschlossen, Alarm war ohne Innenraumuberwachung eingestellt.
Heute Morgen dann auf der Fahrt nach LU, waren alle Frequenzen im Radio gelöscht und das Active Noise Canceling funktioniert nicht mehr. Ohne hört sich das an, als ob ein Fenter nicht richtig geschlossen sei.
Hat Jemand hierzu eine Ahnung ? -
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schade, mein Anliegen wurde offenbar nicht richtig verstanden.
Dabei wäre doch alles so einfach, mit ein wenig positiver Einstellung.
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Laut meinem FFH soll es im Herbst ein Update für Sync 3 geben.
Das kann man über WLAN selbst aufspielen.Mein Vignale hat mich heute bereits nach meinem WLAN Netzwerk gefragt und ist jetzt für automatische Updates programmiert.
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Ich habe mich jetzt entschieden:
Nehme die Advanti Racing in matt schwarz 8,5 x 19 ET 45 mit 255/50 Fulda Kristall Controll SUV mit RDKS für ca. 1330 Euro.
Der Fulda ist ein sehr leiser und energieeffizienter Reifen, ich war immer damit zufrieden (Mondeo und A6).