Beiträge von Fiedie76

    Hallo Edgianer, habe am Dienstag abend einen schwarzen, denke Titanium mit FDS-Kennzeichen auf der A 59 vor mir gehabt. Nachts schaut unser Dicker einfach nur geil von hinten aus!
    Kann nicht verstehen das die beim Facelift das durchgehende Rücklicht opfern wollen.
    Gruß aus Siegburg

    Hallo GB68,
    ich habe ähnliche Erfahrungen auf dem Beifahrersitz gemacht.
    Aber mal ehrlich sein, der Beifahrerplatz ist halt auch kein Platz um Gegenstände zu transportieren, oder?
    Auf der Rücksitzbank (im übrigen auch kein gegeigneter Platz:-) habe ich keine Probleme.


    In diesem Sinne, alles Gute aus Siegburg

    Hallo Kantenliebhaber,
    wenn der Termin passt wäre ich dabei. Bevorzuge Erfurt, parken tun wir unsere Dicken auf dem Platz vor dem Dom:-) Würde sicher geil ausschauen, könnte Ford etwas sponsern.
    Gruß aus Siegburg

    Hallo Edge-Gemeinde,
    jetzt muss ich mich doch einmal zur Thematik Sitzheizung bei Lederpolsterung melden. Ich finde die völlig in Ordnung. Das sie nicht so schnell ein warmes Gefühl wie ein Stoffsitzbezug vermittelt ist für mich klar. Und wenn man sich nicht mit der Artkis-erprobten Super-Winterjacke oder einem Pelzmantel aufs Gestühl setzt, merkt man auch das sie warm wird. Bei mir übrigens auch am Rücken.
    Aber ist wohl wie immer ein subjektiver Eindruck, und Spiegeleier will ich mir ja darauf auch ned braten:-)
    Ich bin mit meinem Ledersessel sehr zufrieden, egal ob im kalten Winter oder dank der "Kühlung" im heissen Sommer.
    Viele Grüße aus Siegburg
    Dietmar

    Hallo Gemeinde,
    gestern nachmittag auf der A 3 irgendwo zwischen Würzburg und FFM von einem schwarzen St(Sport) mit NEA-Kennzeichen überholt worden. War s jemand von hier)


    Gruss aus Siegburg

    Bei mir war es halt auch so. Einen Liter nachgefüllt und trotzdem gleich wieder die Meldung.


    Aber wie gesagt, keine Ahnung was und wie da programmiert wurde, wäre nur für mich kleinen DAU eine logische Erklärung:-)

    Im Prinzip ja aber ich denke das hat was mit der Softwarprogrammierung zu tun. Wenn er angezeigt hat das er "leer" ist will er halt auf voll und nicht auf weniger als halbvoll aufgefüllt werden:-)

    Hallo GB68,
    guggst Du Manual, Seite 304:-)


    Nachfüllen von Motoröl
    Menge
    1,6 L
    Nachfüllmenge Motoröl, die erforderlich
    ist, um den am Messstab angezeigten
    Pegel von Minimum auf Maximum zu
    bringen.


    Viele Grüße aus Siegburg