Beiträge von Fiedie76

    Kantentag in Bayern:-)
    Am Donnerstag in der Früh (20.04.2017) einen grauen Vignale in Kaufbeuren gesehen. Abends gegen 23 Uhr bin ich in München am Mittleren Ring zu einer ARAL-Tanke gefahren, da stand ein schwarzer, denke Titanium, mit Kölner Kennzeichen. Wenige Augenblicke später verliess ich den Verkaufsraum der Tankstelle und es fuhr ein weisser Edge mit Kölner Kennzeichen vor.
    Heute bei der Heimfahrt nach Siegburg begegnete ich einem schwarzen Edge in einem Kaff bei Mindelheim.
    Mit den besten Grüßen aus Siegburg
    Fiedie76

    Hallo Kantenliebhaber,
    ich fahre meinen seit August 2016. Habe so gut wie keine Macke in dem Auto gefunden (oder finden wollen). Ich fühle mich in dem Auto sicher wie in Abrahams Schoß und geniesse jede Fahrt. Ich fahre meinen ausschliesslich privat und bin beruflich insbesondere viel mit den deutschen Marken (VW, Mercedes und Audi) unterwegs. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Habe mir, nachdem ich ihn gekauft habe, eine Menge Tests angeschaut und habe halt oft den Eindruck, dass bei vielen vorn vorne herein ein Ford gar nicht gut sein darf.
    Sicher ist bei einem Preis von um die 60.000 Euro Qualität und ordentliche Verarbeitung zu erwarten und sollte selbst verständlich sein. Sollte dennoch mal etwas nicht in Ordnung sein, was bedauerlich ist, dann sollte es für den Hersteller aber auch selbst verständlich sein, solche Macken ohne Zögern, langes Warten oder sonstiger nicht zielführender Handlungen zu beheben.
    Nach bisher knapp 20.000 km in meiner "sportlichen Sänfte" habe ich noch keinen Wechselgedanken und der Nächste wird sicher auch wieder eine Kante sein:-)
    Viele Grüße aus Siegburg

    Hallo aus Siegburg,
    dann muss ich mal bisschen den Schnitt versauen:-)


    54, noch ganz gut in Schuß für nen Gebrauchten!
    Freunde sagen allerdings ich würde mich nicht immer altersgerecht verhalten.
    Aber wo steht geschrieben das ich das muss???


    Grüße aus Siegburg


    Bisherige Ford: 1x Fiesta 1983, 1x Taunus 1985, zwischen 1986 und 2009 VW (Golf GTI), BMW (3er, 5er) und Renault (Scenic).
    2009 und 2012 jeweils KUGA I (TITANIUM und SPORT) jeweils Allrad Diesel 140 PS.
    Seit August 2016 EDGE TITANIUM 210 PS mit fast allem:-)