Beiträge von DTM_Spezi

    Danke für die Hinweise, ich glaube dann lasse ich das lieber mal sein, sind ja nur Bedenken die ich hier zu lesen bekomme.


    Vielen Dank für die Hinweise :thumbup:

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning für den Ford Edge Sport (2.0 TDCi Bi-Turbo) der Firma "RaceChip", ich habe Interesse an dem Angebot "RaceChip Ultimate" = +51PS + 105 Nm (260PS u. 555 Nm) incl. Smartphone Connect Feature ".


    Gruß DTM_Spezi

    Hallo zusammen,
    bin seit dem 31.03.2017 Besitzer eines neuen Ford EDGE Sport (Modell 2017) mit Vollausstattung in Arktis-Weiß metallic und neu hier im Forum. Ich habe zuvor schon einige Fahrzeuge gefahren (mache immer Leasing über meine Firma) und muss sagen, keiner hat sich so gut fahren lassen wie der Ford EDGE Sport. Bin jetzt gerade mal ca. 300 km gefahren und denke das ich in den nächsten Wochen noch einige Fragen habe werde. Nachdem man mir meinen letzten Wagen (BMW) 2x innerhalb von 10 Monaten aufgebrochen hat, geht der Wagen heute noch mal in die Werkstatt um eine Alarmanlage einzubauen. Das Ortungssystem ist bereits montiert und funktioniert tadellos, über Handy kann man jederzeit sehen wo der Wagen steht, Langfinger sollten den besser nicht anpacken bzw. aufbrechen.


    DTM_Spezi