Beiträge von Urban

    Das Problem beim Edge sehe ich nur beim Powershiftgetriebe, da der Motor bereits 450 nM bringt und das Getriebe eben nur für 450 nM ausgelegt ist.


    Mehr PS bedeuten auch mehr nM, wodurch dann das Getriebe kaputt gehen kann.
    Zudem hat das Powershiftgetriebe eine Art Gedächtnis und speichert die Belastung ab, so dass in Falle eines Defektes das Tuning nachgewiesen werden kann.

    gibt es von dir auch Beiträge über die man nicht lachen muss???


    Zu euren besenken Getrag gibt 450nm an...
    Der Edge hat 450nm... und es gibt auch tatsächlich ab und zu durch die Streuung Motoren die teilweise sogar minimal drüber kommen... selbst beim S-max schon auf dem Prüfstand gesehen...
    Also ein gewisser Spielraum nach oben ist auf jeden Fall gegeben

    ohne dir zu nahe zutreten... eventuell wärst du dann mit einem Fahrzeug in einer niedrigeren Preisklasse besser bedient... zB ein Fiesta???

    muss dir leider widersprechen...


    Im Mustang GT zB... V8 mit Automatik und Alarmanlage kann man die Fernstartfunktion durch freischalten und anderen Schlüssel auch bei Modellen für Deutschland nutzen.


    Und ob legal oder nicht ist hier auch nicht die Frage... dein Kommentar ist total unnötig...

    es geht ja nicht um Sinn oder Unsinn...
    Wobei das Keypad in der B-Säule fände ich geiler

    mein Händler hatte schlechte Nachrichten...
    Neues Produktionsdatum ist jetzt der 19.Juni... Lieferdatum der 26. August.
    Och man...

    so... Morgen ist meine Kante dann mein Eigen. Seit 23.08. stand er beim Händler... leider könnt ich nicht früher... aber morgen endlich...
    Da ich genau neben meinem ffh wohne... konnte ich hin direkt sehen als er abgeladen wurde.

    ich zitiere mich selbst...

    Vertrag wurde am 18.04. gemacht.
    Autos mit Panorama und ohne adaptive lenkung sind wohl schneller dran