Beiträge von My first Ford

    Nach dem Edge ist noch nichts entschieden. Möglicherweise brauchen wir dann keine 2 Wagen mehr. Der Teilzeit Ruhestand rückt in greifbare Nähe. Neben dem Golf 7 könnte ich mir ein Wohnmobil Vorstellen vorstellen.

    Die Frage ist doch ist dieser neue Diesel für mein Fahrzeug zugelassen und wo bekomme ich ihn alles andere regelt Bekannterweise der Kapitalist oder die Regierung?
    Habe gerade festgestellt die nächste Möglichkeit da ran zu kommen ist 350 km entfernt, also no go leider

    Was soll eigentlich dieses Hin und Her von ein paar Daten wie Kofferraum und ähnlichem?
    Ich habe mir den Edge gekauft weil er einfach toll aussieht , in meine Garage aus DDR Zeiten grade noch passt und weil er als wichtigster Grund ein Ami ist.


    Autokauf ist eine Bauchentscheidung du liebst es oder nicht. Der Tester hat dies wohl nicht getan und sollte eben deshalb auch solche Kommentare lassen oder das testen an sich.
    Entscheidend ist der Alltagsgebrauch und da kann ich nach fast 40TKm sagen er tut alles was ich will und ist auch nach den 40 Tkm noch wie ein Neufahrzeug.
    Gerade der Kadiaq ist für mich kein SUV sondern ein aufgeblasener Kombi nichts aufregendes, nee Danke den hatte ich schon vorher.


    Grüße!

    MIAMI ja da war ich Silvester 2014 zu 2015! Geile Stadt viel Spaß bei der Reise auch wenns Arbeit ist....Vielleicht treffen wir uns später

    Mein Edge ist braun, nein diese Farbe gibts schon lange nicht mehr und ich finde die braunen Ledersitze absolut gut aussehend. Alle die bisher darin mitgefahren sind erwähnen besonders die Sitze, weil zwar ungewöhnlich aber überraschend gut. Alles in Schwarz da fühlt man sich doch wie in der Gruft. sorry!


    Schönes WE