Beiträge von Heizraum

    Ich bin in der Toscana und hoffte, dass meiner auch vor dem Urlaub da ist. Nun bin ich froh, ihn noch nicht zuhaben.
    Wir sind auf einem Campingplatz und mein Auto sieht aus wie Sau. Wird ständig von Pinienzapfen bombardiert und die Straßen sind Katastrophal.
    Allerdings - wenn ich ihn hätte, könnte mich auch niemand davon abhalten mit dem neuen zu fahren...

    Der Händler hat ja (angeblich?) in Köln angerufen. Morgen früh will er sich nochmal (unaufgefordert) bei mir melden. Wenn bis 11 keine Meldung da ist versuche ich es selber! Welche Nummer habt ihr angerufen? Die ganz normale auf ford.de?

    So. Heute war/ ist theoretisch Baudatum von meinem - es gibt aber immer noch keine Nummer. Der Händler "versteht" das nicht. Auch Köln konnte ihm keine Auskunft geben..


    ...ab heute glaube ich meinem Händler nicht mehr!


    Zusammenfassend: 05.03. bestellt mit versprechen auf Auslieferung vor den Pfingstferien (also vor morgen). Meiner Frau Ihr Focus (am gleichen Tag bestellt): O-Ton: "rechnen sie mal mit acht Wochen, dann sind sie nicht enttäuscht. Dies ist nun 13 Wochen her und es gibt noch nicht mal ein Baudatum; geschweige denn ein Lieferdatum - einfach nichts! :thumbdown:


    Schade - sowas vermiest einem ganz schön die Freude auf das Auto und auf die Marke.


    *Auskotzmodus aus* :cursing:

    Mein Dealer sagt auch, dass es die Nummer erst mit dem Bau gibt - und meiner soll übermorgen gebaut werden...
    Morgen schaut er nochmal und ruft in Köln an. Die haben vorgestern das so bestätigt- also den Bautermin.
    Wenn ich hier so lese, kann ich es kaum glauben...

    Boha! Gleich meinen anrufen!

    Oh. Du hast 1 Monat nach mir bestellt hast aber fast das gleiche Baudatum und sogar einen etwas früheren Liefertermin. Hast du schon eine Nummer bekommen?