Beiträge von Heizraum

    Ich habe mit adaptiver Lenkung und ohne Panoramadach bestellt ;(


    Bis jetzt auch nichts mehr vom Händler gehört - bzw. immer das gleiche: solange er nicht Produziert ist, gibt es keine Nummer... Aber "inoffiziell" soll er in drei Wochen produziert werden und am 07.08. beim Händler stehen...

    hab gestern wieder die mitteilung vom FH bekommen: die Fahrgestellnummer sei erst dann ersichtlich, wenn das fhz wirklich gebaut wurde - ist bei mir leider nicht der fall - obwohl baudatum 3.5.17 kommuniziert wurde. habe ihm dann gesagt, dass einige (hier im forum) die nr bereits vor dem baudatum erhalten haben. danach er mir mitgeteilt, dass die edges bereits gebaut waren - darum hattet ihr alle auch eine nr . erst jetzt hat er bei ford offiziell angefragt................


    anstrengend!!! ?(:huh::rolleyes:

    Bei mir das gleiche! Immer die gleiche Aussage: Nummer erst wenn Motor mit Fahrgestell verheiratet ist... Schein ein Problem bei uns im Süden zu sein Timbo!


    Wir haben ja am gleichen Tag (05.03.) den Edge und für Frauchen den Focus unterschrieben. Beim Focus meinte der Verkäufer: rechnen Sie mal mit acht Wochen. Nun sind wir in Woche 10 und es gibt noch nicht einmal ein Baudatum. Begründung: keiner will mehr Diesel und die haben einen Engpass bei den Eco-Motoren - den hat Frauchen auch geordert...

    Sagst du so. Ich hab mir den EDGE bestellt und sie sich den Focus. Der sollte nächste Woche übergeben werden. Bis jetzt hat sie aber noch keine Lieferdatum aus ihm raus bekommen - und meine Frau kann ganz schön rabiat sein - ich spreche aus Erfahrung... :whistling:

    Mein Dealer hat angerufen: er hat von der Dispo nun Bescheid bekommen, dass der Engpass mit der adaptiven Lenkung aufgehoben ist und das Baudatum auf 01.06.17 gesetzt ist. Eine Nummer hat er mir aber (noch) nicht :/