Beiträge von Heizraum

    Nö. Korsika. An Pfingsten waren wir in der Toscana. Unter den Kiefernbäumen hatte ich dann alles voller Harz, Nadeln, Vogelkot und Sand. Das möchte ich meinem Edge ersparen...


    Hab ich auch. Da gibt es aber sooooo viel. Dachte, vielleicht hat jemand schon eine die passt und zu empfehlen ist.

    Hi!


    Hat jemand einen Tipp welche Autoabdeckplane zu empfehlen ist? Es geht mir (falls er doch noch rechtzeitig kommt) um einen Schutz im Campingurlaub.

    Da nun am Montag auch meine "letzte" Wartezeit - sprich Ankunft Bremerhaven bis Ankunft beim Händler anbricht, nun die Frage: kann man irgendwoher erfahren/einsehen, wann der Transport zum Händler stattfinden soll? Bitte schreibt jetzt nicht beim Händler - da hat bisher noch gar nichts gestimmt. ?(

    Meiner auch. Bin gespannt wie lange es bei uns bis zur Anlieferung dauert - aber dann hat das nervige Warten ein Ende!


    Hab es schon mal erwähnt: Frauchen hat auch am 05.03. einen Focus bestellt. Erste Aussage: 2 Wochen. Dann maximal 8 Wochen. Naja, er sollte letzte Woche gebaut werden - ist er aber nicht...

    Wollte eben auch das Bild von bild einstellen. Das tut uns natürlich doppelt weh!


    Aber: die Seitenairbags scheinen zu funktionieren!