Beiträge von Heizraum

    Moin! Ich bein etwas geflasht. Mein Baudatum laut Händler ist am 17.07. Die VIN habe ich ja vor gut einer Woche bekommen. Nun habe ich mal nach dem Windowsticker geschaut - was soll ich sagen... ES IST EINER DA! 8o


    Sagt mir bitte, bitte, dass dies bedeutet, dass er gebaut wurde :/

    Händler-Nummer : 1V10 Fahrzeug-Status : VERGABE FAHRG.NR Order-Datum : 02-MAR-2017
    Order-Nummer : CCMH Status-Datum : 14-JUN-2017 Produktions-Datum : 17-JUL-2017
    Ford-Order-Nummer : DPZX Grund der Verzögerung : ab Werk-Datum :
    WERK : UB Ende der Verzögerung : Eingang Stützpunkt :
    Fahrgestell-Nr. : V33HB.... Anlieferung Hdl. : TC02I Anlieferungs-Datum :
    Prio : 05 Order-Art : F
    Vertrags-Nr : 40779... Vorauss. Produktions-Monat (VPM) : Vertrags-Datum : 27-FEB-2017
    Verfügbarkeits-Status : Gesperrt Vorauss. Anlieferung (VA) : 16-SEP-2017 Zulassungs-Datum :
    Zulassungs-Datum :
    Verkaufender Händler : 1V3G0 Ziel-Liefertermin (ZA) :
    KFZ-Kennzeichen : Stützpunkt : 00 VFW Zulassungs-Datum :
    KFZ-Kennzeichen VFW/TW : Standort : OAKVILLE Abmeldedatum :
    Abruf Operatives Lager / Schauraum :
    Stützpunkt : 2I


    HAllo zusammen, bei mir hat es ursprünglich geheissen, Produktion am 01.06.2017 Auslieferung am 05.08.2017 und jetzt siehe oben (mit adaptiv. Lenkung)

    Wie kommt man an diese Ansicht? Ist die vom Händler?

    Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff? ^^


    Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder? :/

    Dachte ich anfangs auch. Mach das mal bei 3/4 Tank und Park rückwärts ein.


    Auch du wirst es hören. Ach ja, Radio muss aus sein ;) Da ich eh immer Musik höre (seid DAB nur noch Radio BOB!), Höre ich den Tank auch nicht :thumbup:

    Guter Tip mit Radio BOB :thumbup:

    Ich habe heute meine VIN erhalten! Das Baudatum wurde vom 01.06. zunächst auf den 03.07. und nun auf den 17.07. verschoben (allerdings nur wieder aus der Auskunft des Händlers). 17.07. bauen und Ausliefertermin 07.08. ist schon sehr sportlich bzw. auch das glaube ich nicht mehr...