Beiträge von fees02

    Zudem kommt wahrscheinlich nochmals ein erheblicher Preiszuschlag beim Edge Vignale. Wenn man sich überlegt, dass der Mondeo Vignale schlappe € 10.500,00 mehr kostet wie das Mondeo Titanium Modell, würde der Edge auf einem Preisniveau von Audi, BMW oder Mercedes spielen. Für mich käme das nicht in Frage. Besonders der von mir selektierte Edge, in Zusammenhang mit der tollen Ausstattung, Größe und dem sehr interessanten Angebot machen ihn für mich so interessant. Ich war auch bei BMW für einen X3 mit 3 Liter Machine, i know nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber Preis hat mich aus den Latschen gehauen. Zudem war die angebotene Kondition, im Vergleich zu Ford, übelst.

    Ich bezweifele auch dass der Vignale in Europa erfolg haben wird. Aber es spricht für den Mut den Ford, in letzter Zeit, zeigt. Konkurrenz belebt das Geschäft und es darf nur positiv betrachtet werden.
    Es ist auch fraglich ob der Edge hier überhaupt ein Erfolg wird. Schliesslich lässt es sich mit einen Ford nicht so schön prahlen wie mit einen BMW, Audi und Mariachis. Viele die in betracht ziehen 50.000 Euro zu verballern, möchten sich auch eine "prestige" Marke leisten. Ford wird es wohl nicht leicht haben, aber konkurrenzfähig sind sie allemal.

    Hallo an alle !
    Ich stelle mich vor mit einer Nachricht und hoffe dass ich ein wenig beitragen kann, aber vor allem, viel von der Gemeinde lernen werde... Nebenbei, die lange Wartezeit, bis zur Auslieferung, kürzer erscheinen lassen. Das ist schon ein hartes stück Brot.
    Der neue Edge Vignale wurde im Genfer Salon vorgestellt.
    http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-8690049.html
    http://www.autonocion.com/asi-…acabado-vignale-premiums/
    Die Inneneinrichtung ist nicht von schlechten Eltern. Aussen... muss ich mich noch daran gewöhnen.
    Auf bald