Beiträge von Labrador62

    Sooo, die Lieferung ist eingetroffen.... :thumbup:


    Muss erstmal in den Garten, hat "Generalität" angeordnet... :P


    Wenn ich dann nachher oder morgen noch Lust dazu finden kann dann erbarme ich mich der Sache noch.... 8o


    Aber nach 4 Wochen Reha und noch 3 Wochen BG-Unfall - Bänderriss während und über die Reha hinaus ist der Schweinehund doch mächtig Stark geworden.... :D


    Ich habe es schon bei der Krankengymnastik bzgl Fuß gemerkt.... :/


    Mal schauen....

    Soooo,
    meine vorderen Bremsklötze sind schnellstens fällig nach ca 37000Km...


    Hab's vorhin beim Wechseln auf Sommerreifen festgestellt und umgehend originale Klötze für schlappe ~90€ über eBay bestellt.
    Das waren die ersten "Originale" in der Auflistung bei eBay die mir in die Quere gekommen sind.... :P


    Die jetzigen Klötze sollten wohl noch ca 2000Km halten.... :D


    Die Scheiben sind glatt wie Kinderpopo... ;)


    Dann warten wir mal auf Lieferung... :thumbup:

    Warum sollte er sich deswegen härter fahren....


    Nur wegen der Spurplatten wird das wohl nicht so sein, es verändert sich in der Regel das Handling etwas...
    Wobei festzustellen bleibt, ob es dem einen liegt bzw dem anderen vielleicht auch nicht...


    Obendrein sind 20mm pro Achse nun nicht die Welt... ;)


    Beim vorherigen Kuga hatte ich 60mm pro Achse und das war schon sehr deutlich im Handling zu spüren :!:

    Ich wünsche dir Glück dabei... :thumbup:


    Ich für meinen Teil bin mit dem vFL sehr zufrieden und es läuft mittlerweile genau so wie ich es erwarte.... :!:
    Die Pedalbox auf Anschlag und bgl des Motors ein wenig an der Uhr gedreht (wie Paulchen Panther so sagt) und das tut der Sache viel gutes :thumbup:


    Wie ausgewechselt.... <3


    Bei mir passt also soweit alles.... ;)