Jaaaa, den Schweinehund habe ich glatt umgebracht und nach dem Rasenmähen in rekordverdächtigen 37 Minuten mal eben die vorderen Klötze erneuert.... ![]()
Ich habe jetzt aber auch keinen Bock mehr....
Und jetzt geht's zum Tee..... ![]()
![]()
![]()
Jaaaa, den Schweinehund habe ich glatt umgebracht und nach dem Rasenmähen in rekordverdächtigen 37 Minuten mal eben die vorderen Klötze erneuert.... ![]()
Ich habe jetzt aber auch keinen Bock mehr....
Und jetzt geht's zum Tee..... ![]()
![]()
![]()
Sooo, die Lieferung ist eingetroffen.... ![]()
Muss erstmal in den Garten, hat "Generalität" angeordnet... ![]()
Wenn ich dann nachher oder morgen noch Lust dazu finden kann dann erbarme ich mich der Sache noch.... ![]()
Aber nach 4 Wochen Reha und noch 3 Wochen BG-Unfall - Bänderriss während und über die Reha hinaus ist der Schweinehund doch mächtig Stark geworden.... ![]()
Ich habe es schon bei der Krankengymnastik bzgl Fuß gemerkt.... ![]()
Mal schauen....
Beides
Von anderen Fahrzeugen kenne ich eine leichte Veränderung der Leerlaufdrehzahl beim Einschalten. Ich merke aber null Veränderung. Und sie kühlt natürlich nicht. Naja, am Dienstag hab ich Termin......
Sicherung gecheckt....?
Weiß von euch zufällig jemand welche "Nuss" für die Befestigungsschrauben der hinteren Bremssättel gebraucht wird... ![]()
![]()
Ist das Inbus oder Torx und welche Größe... ![]()
vor Facelift oder Facelift......??
Soooo,
meine vorderen Bremsklötze sind schnellstens fällig nach ca 37000Km...
Hab's vorhin beim Wechseln auf Sommerreifen festgestellt und umgehend originale Klötze für schlappe ~90€ über eBay bestellt.
Das waren die ersten "Originale" in der Auflistung bei eBay die mir in die Quere gekommen sind.... ![]()
Die jetzigen Klötze sollten wohl noch ca 2000Km halten.... ![]()
Die Scheiben sind glatt wie Kinderpopo... ![]()
Dann warten wir mal auf Lieferung... ![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich möchte meinen, das die Sync-Einheit getauscht werden muss....
Wenn dem so ist, dann dürfte je nach Anbieter im WWW von 900€ bis 1500€ fällig werden....
Dann würde ich es wegen dem veränderten Federweg mal etwas vermuten....
Warum sollte er sich deswegen härter fahren....
Nur wegen der Spurplatten wird das wohl nicht so sein, es verändert sich in der Regel das Handling etwas...
Wobei festzustellen bleibt, ob es dem einen liegt bzw dem anderen vielleicht auch nicht...
Obendrein sind 20mm pro Achse nun nicht die Welt... ![]()
Beim vorherigen Kuga hatte ich 60mm pro Achse und das war schon sehr deutlich im Handling zu spüren ![]()