Beiträge von Labrador62
-
-
Na in dem Fall hätte ich vielleicht nicht getauscht....

Mit so einem Bock habe ich auch schon geliebäugelt
Aber ein bisschen was geht doch beim Edge auch noch....
-
Ich werde es bei meinem in den nächsten Tagen mal mit Forscan beäugen....
Ob und wann ja wo was geht.......
-
Vorhin habe mal wieder etwas Bock auf Forscan gehabt und mir mal das Fernstart-Menü ins Untermenü vom Display gezaubert.....

War in 5 Minuten erledigt.....
Jetzt brauche ich irgendwann noch mal ein oder zwei entsprechende Schlüssel/Sender, die dann auf den Edge anlernen und Basta.....

-
Wie schon erwähnt, bisher ist seit Monaten Ruhe eingekehrt nach dem einsprühen.......
Er hatte die Kontakte mit richtigem Reiniger eingesprüht, so das die Blitzblank geworden sind.
Weiterhin hat er natürlich die Fehler gelöscht gelöscht und weiter kein Kontaktspray.....
Die Vermutung meines Ford-Spezi ging bezüglich des Transportwachs, womit sie ja anscheinend aus dem Werk auf die Reise gehen.....
An die Rädchen wirst du wohl kaum ohne Bruch des Scheinwerfers heran kommen.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass dein fFh das so machen würde....
-
Die hinteren PDC müssen damit zu tun haben.....!
Wenn ich Rückwärts aus der Parklücke will, dann blärt der Querverkehrswarner ja auch heftig wenn da etwas daher kommt....!
Und da können dann ja nur die hinteren PDC etwas erkennen....

-
Der Vorgänger. Habe ich schon etwas bereut...
Warum, erzähl mal.....?!

-
Hallo zusammen,
wie die Zeiten sich doch ändern,als ich hier im Forum angefangen hab zu lesen durfte man nicht die Spur einer Kritik laut werden lassen.
Jeder der sich nicht dran hielt wurde erbarmungslos niedergemacht.Gottt sei Dank hat sich nun alles relativiert ...........Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten wenn es denn zutreffend ist und er ein wenig Rückgrat hat.....
Aber er sollte auch einsehen können, wenn er denn daneben liegt

Wir sind schließlich nicht deswegen hier, um uns auf eine Forenmeinung gleichschalten zu lassen.
Mit ein wenig Anstand läuft das schon....
In diesem Sinne...

-
Davon geht beim Edge vieles, wenn denn beim Edge vorhanden bzw im Steuergerät gelistet....:
-
Da kann man auch per Forscan etwas machen......