Beiträge von Labrador62

    Das hängt davon ab, ob er die schon drauf hat, was eventuell möglich wäre...


    Wenn es nicht entsprechend drauf ist, dann muss die Firmware schon noch entsprechend aktualisiert werden....


    In dem Fall sollte man es mit UCDS machen, muss man aber nicht zwingend, denn wenn man die SW-Datei vorliegen hat dann sollte es auch mit Forscan über dessen Loader gehen.


    Wenn es aber über Direktdownload vom
    Ford-Server laufen muss, dann nur mit UCDS, weil da die Möglichkeit zum Zugriff auf den Ford-Server besteht....


    Ich habe zwar die entsprechende Datei zu Hause auf dem Rechner, bin momentan aber für ein paar Wochen Ortsabwesend und habe jetzt somit keinen Zugriff darauf....

    Aber eines muss ich doch noch loswerden:


    Alle "Neuen" hier im Forum sollten sich doch vielleicht am Anfang ein wenig mehr einlesen in die Thematiken, das würde im Vorfeld schon viele offene Fragen klären, zumindest zum Teil... :!:;)


    Und es benötigt dann noch nicht sofort einen neuen Thread....... ;)


    Aber wenn es denn notwendig ist, dann helfen wir ja auch schon weiter... ;):thumbup:

    Hallo Danke euch für die Antworten. Aber das ist was ich befürchtet habe, dass der eine A sagt und der andere B,
    Aber wenn @Uwe6470 es schon gemacht hat, reicht es mir !


    Hab bereits mit einem Codierer Kontakt aufgenommen, der hats zwar noch nie beim Edge gemacht aber er denkt dass es wie bei Kuga und Co genausi gehen wird!
    Ich werde berichten...

    Lass dich nicht verrückt machen, das geht bei Sync2...!!


    Habe ich alles bei meinem mit Sync2 gemacht und es läuft perfekt....


    Einige hier im Forum sind da nicht "up to Date"



    Es geht...

    Programmierung mit Forescan


    Hast du dir das hier im Forum schon durchgelesen?


    Dort am Ende habe ich einen Upload reingestellt, da sind die zu ändernden Werte gelistet...


    Dafür brauchst du dann das Programm Forscan und auch einige Kenntnisse im Umgang damit, sonst macht das eher keinen Sinn und könnte deinen Edge eher zum Stillstand bringen als das es einen Nutzen bringt...!