Die Rückmeldung kommt beim Edge auch.... ![]()
Beiträge von Labrador62
-
-
Heute flatterte von Volkswagen der "Frühlingsbote" ins Haus....
Interessiert mich normalerweise nicht, aber mir ist dennoch aufgefallen, daß die zumindest ein wenig an Nachrüstmöglichkeiten für deren Fahrzeuge anbieten.
Siehe Anhang....:
Dergleichen ist mir bei Ford noch nie aufgefallen

Oder habe ich es bisher nur übersehen.....

-
Da müssen wir abwarten, aber mich würde es auch nicht wirklich wundern, wenn's positive Ergebnisse gibt.....

Man klang verhalten Optimistisch......

-
Ich habe bei ConversMod diesbezüglich gezielt angefragt und die Antwort war folgende:
"Wir arbeiten daran und wenn es Ergebnisse diesbezüglich gibt, dann werden wir es entsprechend veröffentlichen....!"
-
Keine Ahnung wie teuer.....

-
Danke euch allen, damit dürfte das dann auch geklärt sein....

-
Moin, vorweg gesagt, ich bin jetzt nicht davon betroffen

Nur treibt mich gerade die Frage um, wie der Edge zu öffnen ist, wenn das Fahrzeug verriegelt ist und die Batterie den Löffel geschmissen hat.....

Beim Kuga gab's ja an der Fahrertür noch den Schlüsselzugang.....
Beim Edge ist es ja nicht mehr......
Kann man ihm irgendwie (evtl. Anhängersteckdose) von extern Strom zuführen

Oder entriegelt er automatisch, wenn die Spannung abfällt

Weiß da jemand genaueres darüber

-
Nun ja, ich bin mit dem adaptiven Licht bestens zufrieden.....(allerdings vFL).
-
Mit dem Versuch werdet Ihr sicherlich Baden gehen.....
Meines Wissens hat Ford momentan ein erhöhtes Garantieaufkommen bzgl des Edge und versucht nach Möglichkeit alles mögliche abzuwimmeln, so zumindest die Aussage von meinem Händler.
Es soll da eine Art Garantie-Ampel bei Ford geben und der soll bezüglich des Edge langsam gen Rot wandern, weshalb sie nach Möglichkeit vieles abwimmeln sollen, bzw es vom Werk dann abgelehnt wird.
Bei den Tankbändern war es bei meinem auch so, aber mein Händler hat es dann auf seine Kosten gemacht......
Liegt also zum Teil auch am Händler....
Aber viel Erfolg dabei....

-
Hast du denn eine elektrisch verstellbare Lenksäule?
Hat er aufgrund seiner Aussage dann wohl nicht........