Beiträge von Labrador62

Das ist nicht so schwierig als wie es im ersten Moment aussieht....
    Habe zwar Sync2, ist aber auch kein wesentlicher Unterschied....

Einfach die Prozedur sorgfältig lesen und abarbeiten....

Der Luftmengenmesser gibt auch seinen Senf in Bezug auf Einspritz-Vorrichtung dazu...........

Von daher läuft das schon, auch wenn hier andere seltsame Theorien (Luftmenge, Öl am Sensor usw.) im Umlauf sind.

Ich arbeite Hauptberuflich mit Motoren und mein Wissen um diese und andere diesbezügliche Dinge reicht mir vollkommen, obendrein bin ich da auch auf einer Linie mit "meiner" Werkstatt.
    Wir sprechen uns diesbezüglich schon ab....

Und ja, es bringt schon etwas....
    Aber die Automatik schluckt einiges davon....

Beim Schaltgetriebe ist es deutlicher zu spüren, weil direkte Kraftübertragung.....

Ich habe ihn jetzt schon ein paar Wochen drin (den Filter natürlich) und es geht etwas besser/agiler als vorher, aber siehe oben....

Auf den (vielleicht) günstigeren Verbrauch habe ich nicht geschaut, hat mich nicht wirklich interessiert bisher....

Aber ausschließen will ich es nicht.

Ich habe einen kleinen Rangierwagenheber (schon seit Jahren) aus dem Baumarkt und setze den immer unter die Querlenker......

Reicht vollkommen aus......

Damit habe ich bisher keine Probleme gehabt.

Ich würde mal sagen das ist schon ein überdurchschnittlicher Wert.

Dafür habe ich aber vom befreundeten Händler erfahren, das es seit einiger Zeit stagniert.

Den Vorführ-Edge Sport in Kirsch-Rot (ohne Scheinwerferreinigung, deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft) haben sie erst nach einem Jahr Standzeit an einen Dummen (weil zu teuer) verkaufen können....

Das Autohaus Ewald in Erding, woher ich den Kuga hatte, die haben sich trotz näherem Kontakt mit dem Verkäufer garnicht mehr gemeldet....

So rosig ist es also nicht.....

Für dich vielleicht in Ordnung, aber wenn ich Vigniale geordert hätte, dann mit Teilleder/Velours oder keinen.

Ich persönlich mag sie nicht wirklich.... =O

Aber Geschmäcker sind verschieden... :thumbsup:

Bei meinen Sitzen habe ich die Kühlung nur 1x testweise angehabt und danach nie wieder..... :P

Momentan weiß ich insgesamt von 6Stk bei uns in der Gegend......
    Inklusive des Vigniale in Grau-Metallic, aber den sehe ich fast jeden Tag, den fährt einer in der Nachbarschaft, er hat ihn ca 3 Wochen vor mir bekommen....

Aber dessen Farbe ist nicht unbedingt meins.....