Beiträge von Labrador62

Heute in Leer/Ostfriesland bei der Abfahrt zum Multi-Markt und öfters in Barßel auch ein weißer mit CLP-OM47......

Den letzten treffe ich jeden Sommer in Heringsdorf beim Camping.... :)

Und in Flachsmeer ein schwarzer Sport....

Falls du jetzt die digitale Geschwindigkeitsanzeige meinst, geht es bei einigen mit Forscan....

Ich habe es jetzt nach einem Update vom IPC mit Forscan hinbekommen.... :thumbsup:

Allerdings im Tacho selber und nicht in der Mitte vom Combi-Instrument, aber auch das wird noch.... ;)

Für die jetzige Anzeige muss ich das Abstandsradar aus dem Display wegschalten und habe dann Digi-Tacho...

Nur mal nebenbei angemerkt....:

Das ganze gibt mir persönlich aber merklich zu Denken bezüglich einer möglichen Leistungssteigerung/Tuning des Motors, wenn das Zweimassenschwungrad auch so schon Empfindlichkeiten zeigt..... :!:

Das spricht dann aber nicht wirklich für noch mehr Leistung in dieser Motor/Kupplung/Getriebe - Konstellation.... :!:

Da kommen Erinnerungen wieder hoch:

Im Kuga hatte ich auch ne ordentliche Leistungssteigerung drin und ne Zeit später war dann auch ein neues Zweimassenschwungrad fällig, hat auch ordentlich geruckelt......
    Lief aber auch auf Garantie......

Also ich habe dieses Problem mit meinem derzeitigen SMax auch gehabt und es ist wie schon vorher erwähnt immer nur dann passiert, wenn ich zu früh losgefahren bin, also nicht abgewartet habe, bis sich das Licht komplett kalibriert hat.

Seit dem ich darauf achte, habe ich dieses Problem nicht mehr gehabt.

das alleine kann es auch nicht nur sein...... :D

Bei meinem wurde vorne links die Steckverbindung vom Scheinwerfer entwachst, und bis jetzt ist alles gut...... :thumbsup:

Und ich bin einer derjenigen, die beim losfahren absolut nicht auf das Kalibrieren der Scheinwerfer warten - definitiv vor der Rep. und auch danach nicht.... :!::!:

Und siehe da, noch immer keine Probleme..... :thumbsup:

Und was jetzt.... :?: