Na toll......
Beiträge von Labrador62
-
-
Lass es in der Werkstatt checken, alles andere ist nicht mehr als Kaffeesatzleserei.....

Die Ursachen dafür können vielfältig sein....
-
Hat schon jemand den neuen Edge mit Wandler-Automatik Probe gefahren.. würde mich interessieren, ob der besser schaltet... bzw. es wäre bestimmt die bessere Getriebeart mit Wohnwagen-Gespann.
Fährst du den jetzigen Edge denn schon mit Wohnwagen....

Und wenn ja, hast du denn Probleme....

Ich fahre den Edge Sport (also 210Ps) im Gespann und bin mit meiner Wahl bezüglich Edge und Gespann vollkommen zufrieden.....

Und ich fahre schon viele Jahre mit Gespann....

-
Eigentlich wollte ich ja auf das Thema nicht mehr wirklich eingehen..., aber....

Ich habe ihn auch lange genug probegefahren und explizit auch in der Hinsicht auf Caravan-Tauglichkeit.....
Einen sehr guten "Popometer" glaube ich auch zu haben und von in Anbetracht dieser meiner Sichtweise wusste ich schon relativ genau was ich bekomme

Und ja, ich kaufe immer das, was mir gerade in den Sinn kommt und diesmal war es eben der Edge....

Ich informiere mich dann so umfassend wie es mir nur möglich ist inklusive sehr ausgeprägtem Probefahren und wenn dann dabei ein Haar quer liegt, dann lass ich es auch konsequent bleiben....

Bei der Verfahrensweise ging es mir bisher immer gut....

Aber wir unterscheiden uns eben alle und das ist wohl auch gut so...

Wenn ich persönlich mehr Wert auf Beschleunigung und dergleichen gelegt hätte, dann wäre der Edge wohl nicht mein geworden

Aber ich wollte auch keine anderen Marken testen, eben weil ich den Edge so wollte wie er ist..,

-
Okay...., mag ja alles legitim sein....
Für mich ist der Edge soweit okay und bzgl dieses Themas beschränke ich mich dann nur noch auf das Mitlesen....

-
Ob es einigen hier überhaupt klar ist, das der Edge kein Rennwagen ist...?
Ich vermute mal, dass sich einige das falsche Auto gewählt haben......!
-
Danke...

-
Da bin ich mal gespannt auf die Ursache....
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn dieses Thema schon existiert
.....Das ganze wird aus dem Zusammenhang gerissen und sollte von Mod. oder Administrator mal zusammengeführt werden...!
Sonst wird es wohl ein gewurschtel werden....
-
Wenn die Frequenz passt und das sollte sie ja, dann funktioniert es ebenfalls..