Ist es nicht....
Beiträge von Labrador62
-
-
Soooo, die neue Map gezogen, das Sync2-Update war schon vorher von mir gemacht und was soll ich sagen, die Map läuft tadellos.....

Für alle die sich die Map selbst ziehen und die F6 auch schon selbst auf eine SD-Karte gepackt haben:
Die dafür schon erstellte Key-Datei für das erkennen der SD in Sync2 kann beibehalten werden wenn es denn die gleiche SD-KARTE bleibt....

Sie muss nicht nochmals wegen der neuen Map erstellt werden.....
Wenn doch neue SD, dann auch neue Key-Datei erstellen....

Zur Info:
Ich habe wegen der Dateigröße vorsichtshalber eine 64GB Micro-SD und natürlich mit Adapter wegen dem Sync2-Slot genommen....
-
Ich habe es mit verschiedenen externen Programmen versucht freizuschalten und alle Häkchen richtig gesetzt, aber trotzdem immer noch erfolglos dabei....

Soviel dazu.....
Mittlerweile bin ich der Ansicht, daß es aufgrund von unterschiedlichen Systemen nicht jedem vergönnt ist.....
Trotz der vielfältigen Gleichheit der Systeme von Sync2 zu Sync3 muss da spezielle Unterschiede geben.
Ich bekomme es beim besten Willen nicht hin....
-
Dann bin ich mal wieder geduldig am ziehen.....

-
Wenn du Sync2 hast dann kannst du dir die Mühe sparen......
Bei Sync3 fluppt das.....
-
2x Glühlampen 12V / 5W - wo sind die denn drin?
Kennzeichen-Beleuchtung hinten....
Ich wollte die LED's wieder raus haben.... -
Moin zusammen,
habe ich das bisher im Forum übersehen oder haben wir in der Tat hier keine Auflistung der nach und nach bekannt gewordenen TSI bzgl. unseres Ford Edge....?Wenn nicht, dann wäre es sehr Informativ und Toll wenn das jemand in die Hand nehmen könnte!!
Gruß Labrador
-
So, nun denn meiner mit 2 Jahren und ca 18600Km.....
Ohne Ölwechsel, da vor einiger Zeit erst gemacht.192,89€......

Siehe Anhang.....
-
Da habe ich es wohl etwas besser......
Dank einer guten Beziehung zur Werkstatt bekomme ich alle vorliegenden Updates ohne Probleme und einem "Go" von mir direkt aufgespielt.
Kürzlich haben wir uns das mal zusammen an einem Samstagvormittag gemütlich bei ein paar Tassen Kaffee angeschaut
Anstehende Updates demnächst wieder mal am Samstag bei Kaffee und Brötchen......

Eigentlich wie immer....

-
Das denke ich auch mal....