Such dir ein kleines Röhrchen, mach mit dem Heißluftflöhe die Leitung etwas geschmeidig und schieb ein Stück Röhrchen zum Verbinden hinein und fertig für die Nacht.... ![]()
Da findet sich etwas für..... ![]()
Such dir ein kleines Röhrchen, mach mit dem Heißluftflöhe die Leitung etwas geschmeidig und schieb ein Stück Röhrchen zum Verbinden hinein und fertig für die Nacht.... ![]()
Da findet sich etwas für..... ![]()
Bei uns werden sie auch so langsam mehr, sind aber Einheimische...
Seit einigen Tagen meldet sich mein Beifahrersitz mit einem leicht hörbaren geklöter.... ![]()
Werde mal schauen lassen wenn die Rückleuchten da sind..... ![]()
Ach ja und das Getriebe ruckelt beim anfahren.....
Geiger - Boss of Big Blocks..... ![]()
Lass dir einen schönen neuen Temperaturfühler auf Garantie einbauen nimm ne Baldrian....
Das passiert bei anderen Marken auch schon mal.... ![]()
Ja, das sehe ich auch so...
Nur Riefen........
Das ist ja noch harmlos....
Ich habe etwas mehr zu bieten und bekomme lt. Ford keine neuen.....
Sahen bei 6000Km so aus und jetzt bei 15000 mit Sicherheit nicht besser.....
Mittlerweile geht es mir aber auch am Arsch vorbei, wenn's an der Zeit ist dann schmeiße ich selber welche drauf.
Kosten nicht die Welt.....
Aber deswegen mich Aufregen, nee das ist es mir nicht Wert.....
Mein FFH hat von Ford nur eine TSI: Mittelteil ausbauen trocken und wieder einbauen.
Bei meinen Rückleuchten soll der zuständige Ing. von Ford sofort gesagt haben dass sie sich das mit dem einzelnen Tauschen nicht antun wollen und die Werkstatt gleich alle wechseln sollen, egal wie doll oder wenig sie beschlagen.... ![]()
Liegt sicher auch mit dran, an wem die dort geraten..... ![]()
![]()
Lt. meinem fFH nur die betroffene Einheit, bei mir aber alle Drei da alle Feuchtigkeit aufnehmen.....