2018er Karten kommen wie ja wohl hinreichend Bekannt ~2020......
Bisher ging es zumindest bei mir auch mit älteren Karten immer noch ganz gut... ![]()
Aber das sieht wohl jeder anders....
2018er Karten kommen wie ja wohl hinreichend Bekannt ~2020......
Bisher ging es zumindest bei mir auch mit älteren Karten immer noch ganz gut... ![]()
Aber das sieht wohl jeder anders....
Ich hab da keine Sorgen,
jetzt wurde ein Klarlackschaden an der Frontschürze auf Lackgarantie behoben und auch perfekt gemacht...
Wieder mal für eine Woche einen Focus gratis, nur den Tank wieder auffüllen... ![]()
Demnächst wird der Edge an einem Samstag Softwaremäßig mal wieder komplett auf Aktuell gestrickt - Gratis natürlich - da es lt. Werkstatt wohl etliche aktuelle Updates gibt, sie jetzt aber keine Zeit dafür hatten....
Die Werkstatt stand Rappelvoll.....
Aber so dringend ist es auch wieder nicht.
Dafür helfe ich denen dann anderweitig mal auf die Sprünge, darum haben sie mich gebeten... ![]()
Ich hab ja auch "Tüftler" geschrieben....
Hier lohnt es sich für die Sync3-Tüftler auch mal zu schauen:
SYNCGen3.0_3. 2
Perfekt.... ![]()
Dann macht es Sinn... ![]()
Doch nicht abgedeckt..... ![]()
Wie hast du das festgestellt??
Ich sehe da definitiv keinen Unterschied wenn man bei beiden Bildern die Entfernung in Einklang bringt.....
Dann nehmt besser dieses, es ist ein vernünftiges Chiptuning und identisch mit CodeRed.....:
https://www.cm-performance.de/bluefin-chiptuning-ford-edge-diesel.html
Bei denen wird die SW an einem Musterfahrzeug auf dem Rollenprüfstand abgestimmt und dann allgemein verkauft.
Hab es mit 184Ps/404Nm ca. 120000Km auf einem 136Ps/320Nm Tdci gefahren und es war einfach Prächtig.
Ohne Probleme jedweder Art am kompletten Antriebsstrang!
Was ja wohl nicht wirklich viel ist....