Ein aussagekräftiges Bild von der Feuchtigkeit wäre mal interessant ![]()
![]()
Beiträge von Labrador62
-
-
Der freundliche Reifenhändler muss muss in diesem Fall nur das System zurücksetzen und nicht neu anlernen.
Habe ich neue Felgen mit neuen RDKS dann müssen diese erst angelernt warden. Dauer ca. 20-30 Minute.
Die Sensoren in den Standartfelgen sind ja bereits bekannt, zurücksetzen dauert ca. 1-2 Minuten!Das ist so nicht richtig....

Ich habe neue Winterfelgen mit neue Sensoren.....
Ich hab da nichts gemacht oder machen lassen.
Die (Original-)Sensoren (4Stk 70€) müssen nur Ford-Kompatibel sein dann aktivieren sie sich spätestens nach ca einer Woche, da sie bei längerer Nichtbenutzung wg deren Batterieschutz in den Ruhezustand fallen
Umgekehrt aktivieren sich die von den Sommerrädern auch wieder von selbst

Und die richtigen Drücke werden dann auch angezeigt.
Aber wenn denn alle dafür zahlen wollen, dann man los mit der Kohle

Und nun kommt nicht, dass das nicht so ist....

Ich habs selber so gemacht......

-
Macht man mit dem Edge auf dicke Hose, das ist mir jetzt aber komplett entgangen....

Ich hab, was die Auswahl meiner Autos anbelangt meinen eigenen Kopf, will damit Sagen, ich bin schon alleine Groß....

Soll doch jeder machen wie er lustig ist mit seinen "standesgemäßen Winterreifen"

Blödes Thema......
-
Deren Probleme hab ich Gott sei Dank nicht.......

Eitelkeit kann auch mal Krankhaft sein.....

-
-
F6-Map und Sync2-SW 3.10
-
Lass mal beim fFH die entsprechenden Steuergeräte mit einem neuen Update bespielen - vorher muss er dem Server aber mitteilen durch einen Klick, dass deiner neue Module bekommen hat!!
Dadurch werden dann die Steuergeräte zuerst auf Null gesetzt (Dumm gemacht) weil sie ab da für den Ford-Server als neu Installiert gelten und danach dann mit der allerneuesten Software auf den bestmöglichen aktuellsten Stand gebracht
Das macht der Werkstatt aber etwas mehr Programmierarbeit.......

Bei meinem wurde es kürzlich bei allen Steuergeräten gemacht und ich habe ab da keinerlei Sorgen mehr........

Das dürfte auch deinem helfen

-
Hmmm, ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage.........!?
-
Durch gezieltem Suchen nach Edge-Foren...

-
Naja, wollen mal nicht hoffen das es wirklich so häufig auftritt......