Beiträge von Labrador62

Sooo, auch hier gab es heute kompetente Abhilfe.
    Das BDCM wurde resettet und danach mit einem aktuellen Update wieder in die Spur gebracht ;)

Das TFL war dann mit dem Update auch sofort wieder da, der Edge hatte es schlicht und ergreifend vergessen... 8o

Ich hätte den Reset auch selber machen können, aber hätte dann ja kein Update gehabt.....
    Auch hier warte ich dann mal ab..... ;)

Die Hochton-Tröte ist noch nicht mit gekommen, wird also noch erneuert da meine definitiv kaputt ist...

Meine Ultraschallsensoren von der Alarmanlage werden demnächst auch noch erneuert, da sie zu träge reagiert haben bei meinem Vandalismus-Vorfall vor kurzem..... :thumbsup:

Mal ein dickes Lob an meine Ford-Jungs, Ihr hängt euch richtig rein..... :thumbsup::thumbsup:
    Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben ;)

Und einen Ford-Focus Leihwagen gab es wie immer kostenlos...... <3:!:

Ach ja, für alle welche die Hupen noch nicht gefunden haben:

Der Frontgrill muss dann bei Bedarf ab, denn sie stecken dahinter..... 8o
    Zumindest bei meinem Edge.... ;)

Gruß Kuno

Sooo, neues Lenkrad ist drin und muss lt. Ford-Vorgabe in solchen Fällen immer aus aktuellster Produktion genommen werden!
    Ein passendes Lenkrad aus Lagerbestand wird von Ford dafür nicht freigegeben...!

So sagte mir mein Werkstatt-Spezi.... ;)

Nun bleibt es abzuwarten.... :thumbsup:

Das ist ein Kaskoschaden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgend ein Händler in Deutschland in einem solchen Fall einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung stellt; und das völlig unabhängig von der Marke (k.A. wie es bei Rolls oder Lambo oder ähnlichem ist, da mag es vielleicht anders sein)

8o Ich bekomme immer einen kostenlosen Leihwagen, egal ob Kasko oder nicht.
    Muss ihn nur Tanken und dann ist es gut.... :thumbsup:

Hab ein paar Garantie-Rep. anstehen und werde wieder einen bekommen..... ;)

Und was ist dann in der Flosse?

Radio ist es nicht, Heckscheibe raus = Empfang weg :!:

So war es bei mir..... :!:

Ich überzeugt, auf dem Armaturenbrett sitzt der Funkempfänger für die Funkfernbedienung und in der Flosse das Gps.....

Bei meinem Kuga war das auch so ;)

Da hat der Kuga mal nicht mehr per Fb verriegelt und da haben sie den Gnubbel auf dem Cockpit erneuert.... :thumbsup:

Ich stecke das USB-Kabel dran und und lege es dann ins Fach - wir haben doch 2 USB-Anschlüsse im Fach.......

Da ist ja dann immer noch Platz für einen Stick.....

Die Radio-Antenne ist übrigens definitiv in der Heckscheibe integriert :!:

Hab es sofort gemerkt nachdem bei meinem die Heckscheibe eingeworfen wurde und dann beim Einsetzen der Scheibe auch die Anschlüsse gesehen.... :thumbsup:

Somit dürfte bei meinem dann in der Flosse die GPS-Antenne drin stecken..... ;)