Sehr bedauerlich das ganze.... ![]()
Beiträge von Labrador62
-
-
............. und jetzt die adaptive Lenkung.....

Jetzt wird er langsam Bockig

Naja, dann man nächsten Freitag...
Vorhin hat es dann beim Einbiegen auf das Grundstück deutlichst im Lenkrad geknackt und das Kino ging an.....

Dann gibt es ja wohl ein neues Lenkrad....

Bei den Ami's ist dies und auch das mit den Scheinwerfern bei Bj.16 häufiger aufgetreten.....

-
Besten Dank...

Ich hatte das bei den Ami-Freunden gefunden........

Und es gelang mir natürlich so nicht....

-
Mal bzgl. Garantie...:
Ich hab jetzt von meinem Händler erfahren, das es Seitens Ford eine interne "Garantie-Ampel" gibt und die Händler andauernd vom Werk dazu angehalten werden, diese Ampel - und sei es auf Kosten der Kunden - möglichst mindestens im gelben Bereich zu halten!
Ansonsten gibt es wohl Besuch von einer Art Revisionsabteilung und der drohende Finger kommt sofort hoch.....

Das ist ein sehr bedenkliches Verfahren, wo sicher der eine oder andere - sich nicht durchsetzende - Kunde auf der Strecke bleibt......

-
Hat schon jemand das versucht und auch hinbekommen.....?
-
Vorgestern die adaptiven Scheinwerfer und jetzt die adaptive Lenkung.....

Jetzt wird er langsam Bockig

Naja, dann man nächsten Freitag...
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe , seitdem der FFH vor etwa einem Monat einen defekten Scheinwerfer gewechselt hat, täglich mindestens 2-3 mal diese Fehlermeldung:Folge: nach 2-maligem "OK" habe ich weder Fernlicht, Adaptives(mitlenkendes Licht) noch Lichthupe.
SUPI !!! Im Handbuch steht nix sinnvolles....
Der FFH kriegts nach 3 Anläufen nicht hin, Ford sagt: geh zum FFH, der FFH will FORD fragen, u.s.w. ...

Habe ich zufällig einen "Leidensgenossen" ???? Lösung ????
Angeblich wird beim Auslesen im ODB-Log. nichts angezeigt.
Danke für eine Rückmeldung!!!!
Seit gestern hab ich die Meldung auch....

Und obendrein auch noch die Störungsanzeige für Adaptive Lenkung....

Naja, hab am kommenden Freitag einen Termin zum auslesen und dann werden wir mal sehen....

-
Da werde ich nie Sorgen haben, bekomme IMMER einen kostenlosen Ersatzwagen......

Egal, ob 3 oder 30 Tage........

Hab auch einen für die 3 1/2 Wochen während der Vandalismus-Sache bekommen, sogar noch am Sonntag vom fFH höchstselbst beim Tee......

Die Händler haben schließlich auch einen eigenen Verstand zum entscheiden.....

Meiner zumindest......
-
Ford Kuga Titanium

-
@Wendy65 Kennzeichen- und Spiegelbeleuchtung beim Vignale sind serienmäßig nicht LED, auch nicht die Kofferraumbeleuchtung.
Hmmm, fahre einen "Sport" und hab die Kofferraumbeleuchtung in LED von Anfang an drin......
Hab es durch Zufall gesehen, da durch den Vandalismus-Schaden auch im Kofferraum alles neu gekommen ist und ich dann die "alte" Leuchte mitgenommen habe......