Hab noch ein paar mehr von der Sorte....
Beiträge von Labrador62
-
-
My first Ford,
genau die habe ich heute auch bekommen (hab allerdings erfolgerich den Preis auf 10€ gedrückt)
Dei Dinger sind super! passgenau und machen ein sehr gutes Licht!10€ per Stück......., oder per Paar?
-
Das Problem liegt nicht unbedingt am FFH
Die wissen oft gar nicht was alles in den Updates drinsteckt.
Aufgrund von Garantie u.ä. Ist Ford bedacht immer ein Wort mitzureden.
Daher haben die FFHs nicht einfach die Updtes liegen zum aufspielen.Sie müssen Ford das Problem schildern und die bestimmen dann das Update.
Wären der Garantiezeit werden alle Garantiearbeiten nur mit Onlineverbund und Rücksprache bei Ford durchgeführt.
Dem FFH sind in der Zeit absolut die Hände gebunden.Also immer den FFH auf das eigentliche Problem ansprechen und dann ihn / Ford machen lassen.
Ich hätte es auch besser so wie du beschreiben sollen...Genauso ist die Situation und auch mein Wissen darum
Ich hab es mir doch vorhin etwas zu leicht gemacht......
Die fFH können nicht anders......
Trotzdem gibt es Umwege um da ran zu kommen......
-
Mir ging es schlicht und ergreifend nur um die "Bestätigung" der Aussage von "RN64"
Ich brauche momentan keine Updates, da alles im Lot ist........
Obendrein habe ich, wenn ich denn der Ansicht bin, andere mittlerweile andere Quellen .......
-
Hab gerade mal das Typenschild von der AHK gesucht, aber nicht gefunden....
Hab noch ein Bild davon, als die Heckschürze runter war, kann aber auch da kein Schild mit den Daten entdecken....
-
-
Bei mir höre ich keine Tankgeräusche, auch nicht bei verschiedenen Füllständen....
-
Das Freischalten ist das kleinere Übel....
Bin vor ein paar Tagen, als ich mal wieder die Nase in der SW hatte, darüber gestolpert
Das sollte meiner Ansicht nach machbar sein...
Der Rest bleibt festzustellen......
-
Hab mittlerweile einiges geändert mit Forscan....
Und was soll passieren mit dem IDS am Edge......?
Es wird Schlimmstenfalls bei irgendeinem neuen Update auf ein von dir geändertes Steuergerät alles mit Original-Daten vom Ford-Server überschrieben und du fängst dann wieder von vorne an.......
Weiter passiert da nichts......
Meine Fordler wundern sich immer nur wie ich es hinbekommen habe, da sie es nicht wissen wie es muss....
-
Das mag ja so sein, aber für einen gesunden Verstand ist das trotzdem zu viel des guten.......