Das mag ja so sein, aber für einen gesunden Verstand ist das trotzdem zu viel des guten....... ![]()
Beiträge von Labrador62
-
-
Jaaa liebe Freunde, das mag man ja sehen wie man will
Ich nage nun wirklich nicht am Hungertuch, aber für so ein verdammtes Glas mit Heizkontakten und Querverkehr-Lämpchen drin für den Preis erwarte ich dann auch noch den Goldrand daran....

Beheitzte Gläser ohne Bliss-Lampe gibt es für ca 40€ ......
Also bitte........
Und auch noch selber ab und wieder dran gemacht......
Das wären dann mit Montage sicher 500€ geworden.....
Bei aller Liebe, aber das erkläre mal einem halbwegs gesunden Menschenverstand ......

-
Hat von euch im Zusammenhang mit der automatischen Verriegelung auch schon die automatische Entriegelung dazu aktiviert.....

Bin selber noch am Überlegen ob ich es mache......

Gruß Kuno
-
Moin zusammen,
bin vorhin mal schnell zu meinem fFH um mir für den linken Spiegel ein neues Glas und den Blinkereinsatz zu holen.
Hatte gestern Abend im Dunkeln auf einer etwas engen Straße eine ebenso enge Begegnung mit einem Kuga und
Ruck Zuck waren Spiegelglas und Blinkereinsatz weg....
Hab mich dann kurz entschlossen da am Ausstellungs-Edge selber bedient, da die Teile lt fFH aus den USA geschickt werden müssen - Dauert bis ca 3 Wochen....
Sind in DE nicht bei Ford im System gelistet.....

Hatte keinen Bock zu warten und kann mit denen ganz gut.....

Zur Info....:
Das Spiegelglas kostet 324,-€
Der Blinkereinsatz kostet ca. 35,-€

Persönliche Prozente gehen natürlich davon noch ab....

Aber es ist in der Tat nicht anderes dran zu kommen.....
Hab alles abgegrast, aber nichts weiter...
Nun ja, er ist jetzt wieder Schick

Der andere Kuga hat übrigens einen Totalschaden am Spiegel

Wieviel darf der wohl abdrücken müssen...

Gruß Kuno
-
es geht ja nicht um Sinn oder Unsinn...Wobei das Keypad in der B-Säule fände ich geiler
Das Keypad kaufst du dir und aktivierst es dann im BdyCM hier:
Gruß Kuno
-
Ich hoffe mal, das Bild ist zu erkennen....

Der bescheuerte Touchscreen vom Phone spielt verrückt.... -
Hallo Kuno,
ich kann dir leider keine Felgenschlösser für die Felgen P 69 anbieten. Frag doch mal bei Pneuhage, Platin ist deren Hausmarke.
lg Stefan
Hi Stefan,
falls bei dir noch Bedarf an Felgenschlösser für die Platin P69 besteht dann nimm diese......
Passen Perfekt für die kleinen Radschrauben-Löcher P69 und sicher auch für viele andere Felgen mit kleine Löcher.....

Hab sie vorhin drauf gemacht und bin sehr zufrieden damit

Gruß Kunoford-edge-forum.de/attachment/1558/ford-edge-forum.de/attachment/1558/
-
Oh je.......

-
Ja Danke, richte ich aus...

Ne nicht Ford, er macht jetzt gerade noch seinen Master an der TU Chemnitz in Kohlefaser-Leichtbau und würde anschließend wenn möglich gerne zu Airbus.....

-
Jep, das sieht doch gut aus