Beiträge von KlausM

    Guckst du hier:
    edge-sound.jpg


    Und? Hab nur ich diese Einstellung?
    Wenn man rechts am Scrollbalken im Menü Sound weiter runter scrollt...

    Hi Roby, ich bin erstaunt, da ich ja auch den 2016er Edge Titanium als Schalter habe, meine Frage, hast Du Sync 2 oder 3, da ich diese Maske von
    Sync noch nie gesehen habe?

    Hi Leo,
    ich habe die auch nur bekommen, weil ich den Meister beim Freundlichen gut kenne, was hast Du für Felgen und
    Reifen auf Deiner Kante, gefallen mir sehr gut!

    Wenn du Krächzen in mehreren LS hast, tippe ich eher auf eine defekte Endstufe. Ob die im Radio verbaut ist, oder extern, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Hast du das System mit den 12 Lautsprechern?

    Ich zähle nur 10 Lautsprecher plus SUB im Kofferraum Beifahrerseite, d.h. je Tür 2 macht 8 plus hinten in der C-Säule 2. Somit fehlen 2, wo immer die auch
    sein könnten, ich vermute, beim Tausch der Kopfairbags hat irgend jemand ein Kabel oder was auch immer beschädigt, da die Lautsprecher vorher ja gefunzt
    haben, warte mal den Termin am 14.08. beim FFH ab

    FFH hat sich gemeldet - Kopfairbags wurden doch getauscht, Zusatztext auf RG war etwas verwirrend, Hinweis bezog sich nur
    auf Aktualisierung intern im FORD Oasis System, super das ist schon mal erledigt, habe sogar die Garantie Rechnung in Kopie
    zur Info erhalten, nicht unerheblich der Betrag.
    Für die Sache mit den Lautsprechern habe ich am 14.08. einen Termin beim FFH, dann sind die Elektriker wieder aus dem Urlaub zurück,
    bin schon ganz gespannt, ich habe auch nochmals hinterfragt ob es vielleicht Sync 3 Upgrades zum Kauf beim FFH gibt, hatte so etwas
    in einem Forum gelesen, melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt

    Moin zusammen, ich habe gestern nochmals alle Einstellungen versucht, wie gesagt, ich habe auch "nur" die Titanium Ausstattung, Sony mit
    Drehknopf, bin mir daher nicht sicher ob Premium oder normal, alle Lautsprecher egal ob vorne oder hinten Beifahrerseite krächzen nur noch,
    das tut richtig weh im Ohr. Da vor ca. 4 Woche der Kopfairbagtausch (Ford Aktion 16B36) nicht durchgeführt werden konnte, habe ich diese
    heute morgen auch sofort nochmals mit reklamiert und gefragt ob es event. ein Softwareupdate für Sync 3 gibt, da ich immer noch mit 2.0
    rumfahre und das Kartenmaterial sehr fehlerhaft ist, event. gibt es ja hier auch ein Audio Update, da ich mir nicht vorstelle kann das alle
    Lautsprecher auf einmal kaputt gehen, warte nun auf Antwort vom FFH.

    Hallo, unabhängig von der Quelle dröhnte bei mir der Tür Lautsprecher Beifahrer Seite, habe alle Einstellungen durch, fahre nun Mal zum FFH und berichte dann