Beiträge von TSpar65

    Hallo ! Mein Alter: 51.



    Meine Kante ist am Freitag nun eingezogen.



    Bisherige Fords: 1 x Ford Capri 2,0, 1xFord Mondeo 2.0, 1x Ford Mondeo 2.2, 1xFord Kuga Titanium MK1,
    Aktuell: Ford Kuga Titanium MK2, Ford Edge Vignale

    Hallo,


    nun ist er endlich da und schon das erste Problem mit dem Sync 3. Beim Einstecken eines USB Stick
    sowohl 32gb oder 64gb beide mit exfat formatiert, bekomme ich eine Fehlermeldung 'Zu Hoher Stromverbrauch bitte das Device entfernen.'. Im KUGA MK2
    funktionieren beide Sticks im Sync 2 sofort.


    Wenn einer eine Idee hat ist diese jederzeit gerne Willkommen.


    Grüße


    Thorsten

    Habe dieses aktuell bei meinem Kuga 2 dran, weil es bei Regen echt hilft gerade an den Spiegel und für meinen Edge sind Sie auch schon besellt da es dort das gleiche Problem bei Regen gibt.


    Grüße


    Thorsten