Beiträge von Runrig64

    Das klingt ähnlich wie bei Mazda, den ich vorher gefahren bin. Da war die Funktion auch nicht aktiv und findige User haben es dann per ForScan aktiv geschaltet. Leider mit den gleichen Hindernissen.
    Gibt es denn jetzt zusätzliche Menüpunkte im Display? Denn die tauchten bei Mazda nach der Programmierung plötzlich auf. Dort konnte man die verschiedenen Schließfunktionen ändern.


    Soweit ich weiß, sind Mazda und Ford, was die Elektronik angeht, wohl recht ähnlich... Achtung: Gefährliches Halbwissen :D

    ...konnte keine Veränderung im Menu oder auf dem Display feststellen.

    habe die automatische Verriegelung über Forscan eingeschaltet. Er verriegelt jetzt bei ca. 10kmh. Wenn man per Taste entriegelt verriegelt er aber leider nicht wieder. Entriegeln geht nur über Taste oder Tür öffnen. Automatik in Stellung "P" öffnet nicht.

    bei 02-01 kommt bei mir imm die Fehlermeldung ODBII Adapter hat CAN-BUS Kompatibilitätsprobleme und kann für manche Funktionen nicht benutzt werden :( Alles andere hat funktioniert, habe jetzt den normalen braunen Lincoln Hintergrund

    Danke. bei 02-01 kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Das Modul "720" gibt espen mir garnicht.

    nächste Baustelle... Remote-Start! (davor der einfachheit halber eventuell noch der AutoLock)

    Autolock hat funktioniert, er verriegelt bei ca. 10km/h. Wenn man aber mit dem Knopf entriegelt, verriegelt er nicht wieder. Es wird auch nicht entriegelt wenn ich auf "P" schalte. Erst beim Tür öffnen wird entriegelt.


    Kannst du mir nochmal den kompletten Code für "Lincoln Black Label" schicken

    Habe es wie im Ford S-MAX Forum beschrieben versucht - klappt leider nicht. Der Startbildschirm ändert sich aber es bleibt immer der blaue Hintergrund. Bisher habe ich es nicht geschafft diesen zu ändern.


    @Urban : du hattest es hinbekommen? Sync 3 2.2?