Beiträge von vogtlaender

    Aber nochmal zur Urpsrungsfrage,


    bei mir war das neulich auch. Morgens zur Arbeit auf den Parkplatz und nach einer halben Stunde ging der Alarm los. Danach war alles zurückgesetzt. Menüsprache war auf Englisch, alle Einstellungen waren auf werkseinstellungen.
    Gibt es da schon Erfahrungen?

    Hallo,


    bin jetzt seit einer Woche auch richtig stolzer Besitzer der Kante. Ein wahnsinns geiles Fahrzeug.


    Vielleicht kann mir hier aber jemand eine Frage zur Nutzung von Apple CarPlay beantworten.
    Ich würde gern zur Navigation die eingbaute Navgation nutzen und nicht die die auf dem Iphone, gleichzeitg aber die Funktionalität von Carplay.
    Aber wenn das IPhone angesteckt ist wird immer mit den Karten auf dem Handy navigiert. Bei ner 1000km-Tour kommt da halt ordentlich was an
    Daten zusammen, die da immer runtergeladen werden müssen.
    Kennt jemand von euch da noch irgendeinen Trick? Oder hilft da wirklich nur CarPlay abschalten?