Beiträge von Bibi

    Hallo
    Habe Heute schon wieder bei Ford angerufen. Natürlich lande ich dann an Kundencenter.
    Auf die Fragen:
    - Info-Material zu Edge: Antwort: Uns liegen offiziell keine Daten vor
    - Wird der Edge zum kommenden IAA zu sehen sein? Antwort: Uns liegen offiziell keine Daten vor. bestimmt nicht
    Ich denke, dies ist ein Pokerspiel, ob dies sich nachher rechnen lässt?
    Ich kann nur sagen, momentan finde ich es traurig. Denke, werde mich eine Pause gönnen.


    :(

    hallo Zusammen,


    ich wurde mich schon freuen, wenn jemand von Ford sich im Forum melden konnte. Wir wissen ja alle, dass die Anforderung in Nord Amerika und im Europa. unterschiedlich sind u.a. Lederqualität, die Anordnung der Bedienelemente am Armaturbrett. etc...
    Hat jemand hier im Forum mehr erfahren? oder sind wir tatsächlich auf der freiwillige Beitrag von Ford? :|

    Hallo Zusammen,


    Ich finde nur ein bisschen komisch, denn von Ford DE Seite hört man nicht viel. Hatte bei Köln angerufen, wollte gerade erfahren ob zumindest der Edge bei der IAA zu sehen sein wird. Die Antwort war gerade nicht zufriedenstellend: Darüber wissen wir nicht, wir haben keine Info.
    War die Antwort nur auf strategischer Grund? Auf jeden Fall lasse ich mich von IAA überraschen
    :(