Ich habe mir von kilianshop die geschlitzten Bremsscheiben von bbtech bestellt. Die sind schon angekommen und ich werde sie in ein paar Wochen einbauen.
Und zwar diese:
Bremsscheiben vorne Ford Edge 4WD 2015-2021 F2GZ1125D, F2GZ1125E, G3GZ1125
Ich habe mir von kilianshop die geschlitzten Bremsscheiben von bbtech bestellt. Die sind schon angekommen und ich werde sie in ein paar Wochen einbauen.
Und zwar diese:
Bremsscheiben vorne Ford Edge 4WD 2015-2021 F2GZ1125D, F2GZ1125E, G3GZ1125
Hast du die dir 09.C936.11 bestellt? bzw hat die sich hier überhaupt jemand bestellt und passen sie ?
Hallo Deluxe 1991,
Habe die 09.C936.11 noch nicht bestellt wollte sie aber bestellen habe mir die Maße von der BREMBO Seite heruntergeladen und verglichen. Ich vermute, dass die dicke der Scheiben zu den originalen etwas abweicht. Ansonsten passt das Lochmaß von der Seite könnte man die auch ohne weiteres verbauen.
So wie es aber aussieht, hat keiner im Community, die von der Firma BREMBO verbaut.
Hier Ist auch keiner in der Community wo die Original Maße zu Verfügung stellen kann dass man die mit BREMBO vergleichen könnte.
Ich habe einen Ford Händler gefragt die geben natürlich keine Informationen raus und wenn man sie bestellen würde, muss man das auch dann kaufen. Angeblich können sie die Scheiben nicht mehr zurückschicken.
Hallo Kamil,
Es freut mich das es bei dir gut geklappt hat.
Der Fehler ist hinterlistig und man kann es wirklich nicht auf Anhieb finden dafür ist so ein forum Goldwert.
Wenn ich ehrlich bin sieht der Edge nur gut aus die Technik und die Details an der karosserie sind das Geld was Ford will nicht wert.
Es ist zwar eine futtelarbeit aber man bekommt es hin.
Ich habe damals ein Bildschirm Foto von der Leitung gemacht.
Das Angebot war zur veranschaulichung. Die Leitung kostet bei Ford ca. 120€ der sensor ist in der Leitung integriert einzel gibt's es die nicht.
Der Einbau laut Ford dauert 6 Stunden da wo ich den Fehler in Österreich hatte haben die es in zwei Stunden gemacht.
Hallo,
Hatte auch das Problem, es war der Niederdrucksensor, der falsche Wert an das Steuergerät gab. Bei mir spuckte der Tester zwei Fehlercodes P08B und P1164, der letzte Fehler bedeutet: Fehlercode P1664 Beschreibung „Steuergerät der Einspritzpumpe defekt“ Es war aber nicht die Einspritzpumpe, sondern der Sensor an der Rücklaufleitung zum Tank.
So sieht der Kraftstoffschlauch aus und hier wird es verkauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
100% wenn Du 345mm Scheiben drauf hast. 😃
Danke,
Ja bei mir sind auch 345 mm verbaut.
Ich habe im Netz nur die von der Fa. KilianShop gefunden Satz für 199 € No Name Artikel da bin ich froh zu hören, dass die von der Fa. Brembo passen.
Die Scheiben von Fa. Febi sind beschichtet wäre, dass eventuell nicht besser als die von Brembo.
Grüße
Hallo,
Passen die Bremsscheiben von der Firma Brembo mit der Nummer 09.C936.11 wie angegeben wirklich an einem Edge Baujahr 04.2019 Vignale?
Ich brauche nämlich auch bald neue Bremsscheiben mit Belägen.
Hallo YourDream,
verstehe das mit IPC nicht was ist IP.C Update?
Gruß
Hallo Leute,
kann mir jemand die werte für FORSCAN geben wo ich diverse Sachen wie automatische Verriegelung oder Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte anzeigen lassen usw. geben.
Danke.
Ford EDGE 11.2016 Titanium 2.0TDCI 209PS