Beiträge von tbmm

    Hallo Leute,
    kann mir jemand die werte für FORSCAN geben wo ich diverse Sachen wie automatische Verriegelung oder Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte anzeigen lassen usw. geben.
    Danke.
    Ford EDGE 11.2016 Titanium 2.0TDCI 209PS

    Hallo Driver50,
    Bei mir ist auch die Unterbodenabdeckung nass so wie es aussieht kommt es aus der Getriebeöl wanne. Das Fahrzeug war im Juni bei 15000 zur Inspektion bei FFH angeblich war da damals nichts zu sehen aber nach Größe des dem Fleckes zu beurteilen nicht so ganz stimmen kann. Der Werkstattmeister lehnte jede Kulanz ihrer seits ab und sagte auch das Ford in der Beziehung sich auch nicht Kulant zeigt.
    Ich habe daraufhin bei Ford Kundendienst angerufen die haben sich alles am Telefon notiert und wollten es zur Klärung an Fachabteilung weiterleiten. Bin mal gespannt was da rauskommt.
    Das Fahrzeug hat jetzt 22500 km.
    was ist bei dir raus gekommen?


    Grüße
    tbmm