Beiträge von bluesun

    ist ja nixht nur ein stauassistent! auf der spurhalteassistent wurde verbessert bzw taugt nun was

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab auch alles an assistenten! jedoch sowas wie der stauassistent wäre nett und sowie sich auf der ford seite liest wurde der spurhalte assistent verbessert! wenn dem so ist wäre es ja schön all dies auch in meinem wagen zu haben

    ich hatte das problem ende sommer letzten jahres! bj vom fahrzeug ist 08/2016! laut meinem nette händler hier kannte er das problem schon und ich war der dritte bei ihm damit! wurde angeblich alles gereinigt feschmiert und neu angelernt! nach einem halben tag habe ich meine kante zurück bekommen!

    Ja aber mal ehrlich, man kauft ein Auto für sonst wie viel tausend euro und soll dann noch nen leihwagen zahlen obwohl die mängel ja durchaus bekannt sind?! Dann sollen die solche bekannten fehler doch direkt vor auslieferung beseitigen!
    Da war ich von meinem 2011 focus besseren service gewohnt wenn mal ein garantiefall aufgetretten ist!


    Update: war grade bei meinem ffh und wollte meinen edge abholen 12:30 war vereinbart! So erste nachricht wagen ist noch fertig dauert auf jedenfall noch bis abends, da man die ganzen türen zerlegen muss und dann nicht mal sagen kann ob das klapper geräusch von dort oder vom unterboden kommt! Und einen leihwagen bekomm ich immer noch nicht, begründung vom service leiter "ich habe den wagen ja nicht dort gekauft" das war sein exakter wortlaut

    Für mich ist das ganz klar einfache eine Retoure dafür das ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe! Anders kann ich mir das nicht erklären!

    Ich bin auch seit jetzt Rund einer Woche stolzer Besitzer von einem Ford Edge. Im grunde bin ich vollauf begeistert vom dem Wagen. Heute habe ich dann bei dem Händler meines Vertrauens(Fahrzeug nicht dort gekauft) einen Termin bezüglich des Klappern und der Heckklappe, beim der Verinbarung von dem termin wurde och deutlich gesagt das mir ein Leihwagen kostenfrei zu Verfügung gestellt wird. Heute bei der Übergabe des Fahrzeuges wird mir dann noch erklärt das es sich dabei nicht um Garantiefälle handeln soll und ich auch einen Leihwagen zahlen müsste.