Beiträge von Joerg

    Ja , das Problem haben viele 100 mal abgezogen und wieder angeschlossen. Aber mit dieser Variante geht es super. Aber mit dem rauswerfen mach ich mal Und sygic darf ich 14 Tage testen , habe die mal angeschrieben bevor ich 100€ ausgebe möchte ich es richtig testen , habe ja auch das normale Navigation sygic nur für Handy bei denen gekauft.
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

    Es funktioniert kein sygic ntv FordPass, nur Amazon Musik. Bin auf 2.3 sync 3 die hier aus dem Forum zum Download steht.
    Apps sind auf iPhone geöffnet werden aber nicht angezeigt , nur Nachricht Kartenapp iPhone Kontakte Telefon usw.
    Soll ich die 2.3 nochmals installieren?
    Auf dem Display steht sync 3 Version 2.3
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

    Es geht Man muss nur Apple care deaktivieren. Danach zeigt er die mobilen Apps an . Es geht alles. Wäre das hier im Forum gestanden hätte ich mir vieles sparen können .
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

    Es funktioniert kein sygic ntv FordPass, nur Amazon Musik. Bin auf 2.3 sync 3 die hier aus dem Forum zum Download steht.
    Apps sind auf iPhone geöffnet werden aber nicht angezeigt , nur Nachricht Kartenapp iPhone Kontakte Telefon usw.
    Soll ich die 2.3 nochmals installieren?
    Auf dem Display steht sync 3 Version 2.3
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

    Hab es drauf 2.3 ging in 10 min . Aber kein einziges App geht dort accu Wetter usw. Nicht mal sygic car Navi erscheint auf dem sync 3 Display . Amazon Musik kommt . Was ist bei mir anders wie bei euch? Auf dem Display vom navi stand System wird aktualisiert , alles gegangen ,, sie sind aktualisiert. Version 2.3
    Gruß Jörg

    Danke hab es übersehen . So schlecht schaut es gar nicht aus. Die Sync 2.3 hab ich mal au Festplatte , aber aufspielen warte ich noch da ich Montag nach Südfrankreich fahre und keine unverhofften Fehler haben möchte. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen das es ab sep eine Website wie die von USA geben soll von Ford , wo man Fahrgestell nr eingeben und die entsprechende updates Downloaden kann . Gruß Jörg