Beiträge von HH-Ford-Edge

    Danke für das Bild- hab ich auch beim FFH reklamiert

    Moin


    ich fahre meinen nun 1 Jahr. Und trotz einmal Deutschland runter und wieder rauf in diesem Sommer, komme ich auf 10, maximal 15 Edge-Kollegen in dieser Zeit.
    Man achtet doch sehr darauf. Ist mir aber ganz recht,muss ja nicht jeder so einen guten Geschmack haben ^^

    @Itzak Danke- viel gelesen, habe meinen schon seit Sep '16, jedoch bisher nicht teilgenommen. Das mit dem Scheibenwischer soll wohl tatsächlich so sein. Das Problem ist nur, dass er in dieser Position auf der Autobahn flattert.
    @Timbo Ja wie geschrieben- kein Schwappen mehr zu hören! Muss seeehr angestrengt darauf achten. Ich würde sagen, Verbesserung um bestimmt 95%. Meiner (Laienhaften-)Meinung nach haben die eine Bitumemmatte zwischen Tank & Bank gezogen.

    Moin!


    Ich mag den Edge und fand die erste Generation schon super (kenne ich aus Dubai).
    Die Sympathie wird aber auf die Probe gestellt. Hier mal meine kleine Leidens-Liste:


    *Adaptive Lenkung defekt. zwei Termine in der Werkstatt, da beim ersten Mal nicht lösbar.
    *Sitzheizung verdient den Namen nicht. Laut Ford Stand der Technik, nicht lösbar
    * Eine Tür war so nach ein paar Wochen so verzogen, dass der Händler erstmal geschaut hat ob nicht einer versucht hat den Wagen aufzubrechen, da er meinte diese Tür wäre so schief nie eingebaut worden.
    *Tank schwappt. Laut Ford Stand der Technik, jedoch mir scheint, dass sie ohne es zuzugeben, beim letzten Termin etwas gändert haben (Bitumenmatte, oder ähnliches). Schwappen ist weg!
    *Scheibenwischer Fahrerseite "hängt" nach und verursacht nervöses Augenzucken da er asynchron läuft.
    *Pano-Dach im Sommerurlaub. 35°C aufgemacht, gefahren und dann ließ es sich nicht mehr schließen. Sprang nach der Hälfte wieder in die Offenposition. Zu Ford in dem Ort gefahren- der hat es DAUERHAFT verschlossen. Die 10 Tage im Jahr die wir Sommer haben wird so ein Schiebedach einfach überschätzt! Ist hoffentlich auch bald gelöst
    *Airbagrückruf zwei Termine, da beim ersten Mal die falschen Airbags bestellt wurden. Nun steht er schon den dritten Tag dort. Ich hoffe mal heute bekomme ich ihn wieder



    Mein Fordhändler hört das natürlich immer alles zum ersten Mal.




    Ford Edge Titanium Grau-metallic