Beiträge von mscf4

    Wenn nur noch die Fahrertür funktioniert, ist die Batteriespannung zu gering. Wenn Du eine längere Strecke gefahren bist und die Batterie normal geladen ist gehen wieder alle Türen.

    Gestern klappte das Bestätigen des Updates auch auf der Ford.de Seite wieder.

    Jetzt kann ich auch das Map Update runterladen.

    Hallo,

    da ich mir nicht zutraue die Sync Updates über Cyanlab zu machen, warte ich immer auf die offizielle Freigabe durch Ford.

    Jetzt gibt es auf der Ford Seite ein Update für mein Fahrzeug, das habe ich gemacht und möchte jetzt die Log Datei zur Bestätigung hochladen.

    Das funktioniert aber nicht, da mir auf der Ford Webseite immer der Fehler "Sorry, error, try again later" angezeigt wird.

    Hat das schon msal jemand gehabt und weiß was ich machen muß?

    Ich habe gerade in meinen Apps nachgesehen.

    Ist genau da wo Chikito gesagt hat.

    Vielleicht mal die Apps löschen und neu installieren.

    Folgende Versionen sind bei mir installiert:

    Blaue App: 4.15.0

    Pro App: 1.21.2

    Als 2.Wagen fährt meine Frau ein mittlerweile 10 Jahre altes Golf Cabrio in Vollausstattung.

    Ist ein kleiner Diesel mit 105 PS und 4-5 Liter Verbrauch auf 100km.

    Den geben wir auch nicht her, hat gerade knapp 90.000 km auf der Uhr.

    Ansonsten sind wir noch auf 2 Moppeds unterwegs. Ich denke das reicht.