Beiträge von mariofred

    Hallo zusammen,
    seit Mai 2017 Besitzer eines Vignale, gleiche Probleme, allerdings noch nie eine Fehler-Anzeige im Display gehabt.
    In knapp 4 Monaten gut 4 Wochen auf den Edge verzichten müssen, Fehler wurde nie gefunden.
    Sollte fahren, bis der Fehler wieder auftritt und das Auto mit laufendem Motor abschleppen lassen in der Hoffnung, daß ein Fehler ausgelesen werden kann.
    Brachte aber nix, heute wieder aufgetreten - nächsten Fordhändler noch erreicht, der hat nix auslesen können.
    Unglaublicher Mist.
    nun hat man ein 60.000 EUR-Auto für Kurzstreckenverkehr, für lange Strecken kannste gleich zum Fordhändler fahren und einen Kulanzmietwagen anfordern.


    Angeblich kennt Ford das Problem bisher nicht - Das nennt man wohl Ford-Demenz - die Erinnerungen sind ford(t).

    Hi Edge-Fans, yo lang ist's her. Na ja, der kleine Nachwuchs, jetzt 12 Wochen alt, der bevorstehende Umzug und zwischendurch noch die Farbe gewechselt.....häää...wie jetzt?


    Aus rot mach weiß.....war viel Arbeit für den Lackierer, erst alles ab, alles raus....die Karre neu lackiert, neues Interieur rein usw. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :D:D


    Bilder hab ich eben reingestellt, leider war meine Kamera bei den Umbaumassnahmen kaputt, sorry :whistling:

    Hi micha,
    bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Fahre seit Mai 2017 ein Edge Vignale und finde das Teil eigentlich immer noch geil.
    Aber habe mittlerweile innerhalb von 7000 km 3x gleiche Erlebnisse mit Getriebeauskuppeln und das bei 180 auf der Autobahn im Überholvorgang.
    Tolles Gefühl.
    Hab die Nase nun auch voll, nachdem das Auto im Agust 3 Wochen zum "testen" in der Werkstatt war (der Händler - auch mein Verkäufer hatte mir einen C-Max als Leihwagen aus Kulanz gestellt).
    Heute in Leipzig bei einem Fordhändler, der hat auch nichst gefunden.
    Angeblich ist das Problem bei Ford bisher nicht bekannt.
    Ich werde also am Montag zum Händler " meines vertrauens" fahren, und mal Deinen Erfahrungsbericht übergeben.
    Fortsetzung folgt.