@Mat2312
auch erstmal herzlich willkommen,
Und ja, alle vFL Sport/ST-Line haben die beleuchteten Einstiegsleisten.
Übrigens nettes Avatar, magst du die schräge Seitenlage??
@Mat2312
auch erstmal herzlich willkommen,
Und ja, alle vFL Sport/ST-Line haben die beleuchteten Einstiegsleisten.
Übrigens nettes Avatar, magst du die schräge Seitenlage??
So, wie es aussieht, wird wohl eigentlich in D kein Knieairbag für den Beifahrer angeboten. In den USA ist das allerdings wohl standard...
So'n eigenwilliges Phänomen hatte ich letztes Jahr im Frühling.
Da war allerdings dann ein Lüfter defekt. Der wurde getauscht und dann war Ruhe!
Na das Gerät muss doch erstmal bis zum Auto getragen werden! Und wegbringen gehört ja auch noch dazu...
@mmoehle
Da magst du Recht haben, aber mehrere Baustellen, wo ich brav hingeleitet wurde, sind sowas von Dauerbaustellen, die wurden ja regulär schon bis 2020 geplant!
Das kann also nicht der einzige Grund sein. Und gerade Autobahnbaustellen sollten ja in der Priorität doch ganz oben stehen...
Das mit den Daten der anderen Verkehrsteilnehmer sehe ich auch so. Es ist über lang oder kurz die sinnvollste Datenbasis.
Da werden ja keine Fahrzeugdaten (das Handy kannt ja dein Auto nicht) übermittelt. Allerdings weiß Google & Co. WER wann und wo ist. Das sind dann schon personenbezogene Daten (wo ja innerhalb der EU die "DSGVO" greift)
Aber auch auf diesem Weg kommen ja nicht die Dauerbaustellen in das Navi. Da werden nur Stau/zähfließender Verkehr/Unfall etc. übermittelt.
Wenn ich aber z.B. Sygic oder Google Maps nehme, die beide mit diesem Verfahren arbeiten, dann haben die aber trotzdem die aktuellen Baustellen mit drin!
Warum kann das Ford nicht???
Glückwunsch, knapp am Medium vorbei
Nicht wirklich, es ging ja um die Unterkunft und nicht um die Begleitung
Mit seriös meine ich, dass es wohl Händler bei Amaz... gibt, die für unter 1000 € sowas anbieten und dann aber die Abwicklung außerhalb der Plattform machen wollen....
Du hast ein US-Import?
Oder wie kommt das Keypad an die Fahrertür?
Die platzsparende (aber nicht geldbeutelsparende) Alternative wäre sonst sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=KfAoSTfo0Eg
Gibt's von mehreren Herstellern, ist aber seriös nicht unter 4stellig zu bekommen...
Da gebe ich dir Recht!
Das ist auch bei den großen Automarken so.
Ich wohne ja hier in Baunatal. Und hier ist das Zentrallager der VW-Gruppe für 170 Länder. 1998 war das ein größeres Gebäude. Inzwischen sind das 6 riesige Areale von High-tech Lagerhallen.
Also mal so einfach Ersatzteile aus der laufenden Produktion - geht bei der VW-Gruppe gar nicht...