Wenn's gar nicht weg geht, macht der FFH etwas Kupfer- oder Keramikpaste drauf und dann geht's erstmal wieder...
Beiträge von RN64
-
-
... außer die Firma soll nicht deine Privatnummer sehen bzw. umgekehrt (zumindest wenn du anrufen musst)
Hast du zufällig einen Firmenanschluss mit einer sog. Follow Me - Funktion, gibt's das Problem natürlich nicht.
Dann bindest du das eine Handy ein und die abgehende Rufnummer ist dann der Festnetzanschluss der Firma -
So isses; bei nur Zündung an geht das System nach (gefühlt) 30 Minuten aus. Wenn dann das Update nicht durch ist, dann ist's Essig...
-
Hm, da hilft dann bei Ford nur ein Dual-SIM-Handy. Gibts nur leider nicht mit Android UND iOS
Was man noch probieren könnte (hab's aber noch nicht gemacht) ist, dass das eine nur Musik und das andere Freisprechen koppelt.
Wäre aber an deiner Aufgabenstellung vorbei
Und ob's geht glaube ich auch noch nicht... -
Ah ok, dann scheint ja meiner nicht der Einzigste zu sein...
-
Gab's irgend einen Kommentar (TSI o.Ä.) dazu oder einfach weil's sch.. aussieht getauscht?
-
ja, bei VW kannge ich das vo früher auch. Aufgetreten war das nie (außer bei einem Neuwagen nach 10.000km).
Aber 1. Ford und 2. die Erstinspektion samt Ölwechsel ist ja schon durch... -
Aber 2l nach 20.000km?! find ich scon etwas heftig...
-
Hallo zusammen,
mein vFL war heute durstig und verlangte zum Nachfüllen von Motoröl.
Ich war bei 29.000km/12 Monate zum 1. Ölwechsel. Jetzt nach weiteren 20.000km bzw. weiteren 11 Monaten scheint das Öl verschwunden zu sein.
Es wurden ca. 2l nachgefüllt. Von unten war aber kein Ölverlust auszumachen...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen??? -
Na, da kann man dir ja nur die Daumen drücken!
Halt uns auf dem Laufenden...
Nach wieviel km hat sich denn der Ölwechsel gemeldet?