Könnte ja heißen, dass der Minuspol der Batterie ein Kontaktproblem mit der arosserie hat. Das würde all deine Probleme klären.
Die sollen mal den Übergangswiderstand zwischen Karosserie und Minuspol duchmessen...
Könnte ja heißen, dass der Minuspol der Batterie ein Kontaktproblem mit der arosserie hat. Das würde all deine Probleme klären.
Die sollen mal den Übergangswiderstand zwischen Karosserie und Minuspol duchmessen...
Hier ist ein Lieferant, der eine größere Auswahl hat:
Bremsen & Bremsanlage-Teile (bis -50%) gÃŒnstig kaufen | KFZTEILE24
Wichtig ist immer, bei der Fahrzeugauswahl nicht Ford sondern Ford USA zu wählen!
Ja, das ist ja auch meine Überlegung. Und wenn man mal so 'nen kurzen Trip in die Botanik vor hat, wäre das eine Alternative ![]()
Hallo zusammen,
hat sich denn jemand von euch schon mal mit dem Thema "Schlafen im Edge" beschäftigt?
Ich überlege für ein paar Kurztrips mir ein Luftbett für den Kofferraum zuzulegen.
Hatte dann sowas hier gefunden: https://www.amazon.de/VIZCO-Luftmatratze-Aufblasbare-Kofferraum-Luf...
oder das hier: https://www.space4dreams.de/fotogalerie/ford/edge
Würde mich mal interessieren, ob und wie die Erfahrungen dazu sind...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn euch mal wieder die Lange Weile packt: Es gibt eine neue SYNC3 Version: 3.4.23188
Chaangelog:
Changes (based on diff): * Updated several libs, bin, and ifs * Fixed SLOGS compression and purge
Hm, also ich habe sowohl bei meinem edge als auch beim Puma meiner Frau das SYNC 3.4 Update (auf 3.4.23088) gemacht. Da war nichts mit APIM-Update.
Da es sich ja auch n"nur" um Fehlerbehebungen handelt, ist auch nicht mit einer Veränderung der Benutzeroberfläche zu rechnen gewesen...
Kann schon eine Undichtigkeit im Abgasstrang sein. Da das aber komplett außerhalb der Fahrgastzelle verläuft, muss es nicht unbedingt riechen...
Eigentlich solte man das aber auch außerhalb des Fahrzeuges hören...
Na, da hast du dich ja echt lange "zusammengerissen" ![]()
Drück die Daumen, dass alees glatt geht. Aber schlimmstenfalls mit CL sollte es gehen...
Sie haben dir ja auch kein "echtes" Update angeboten.
Wenn der Logfile-Upload noch nicht funktioniert haben sollte, weiß Ford noch nichts von deinen 11er Karten. Angeboten hat dir der Server aber selbst dann kein Kartenmaterial...
Also das find ich ja lustig:
Die GB5T-14G386-AD ist nur zur Erzeugung der LOG-Datei und die LU5T-14G386-CA benennt nach dem Update (wovon ihr ja gar nichts habt!) die autoinstall.lst in autoinstall.bak um (damit das Update dann nicht nochmal gemacht wird.
Also ihr bekommt kein Update angeboten, erzeugt davon ein Log-File und die 1 Datei wird umbenannt...
Fulminantes Update!!! Haste SUPER gemacht Ford!
BTW: Welches Kartenmaterial ist denn bei euch derzeit installiert? F10 oder F11?