na vFL Vignale hat doch Ritchie geschrieben.
Was Leder ist, sollten die Sitze,die Schaltknaufmanschette, die Mittelarmlehne und das Lenkrad sein. Ob die Armaturenverkleidung komplett Leder ist - keine Ahnung...
Naja, und wahrscheinlich noch die Türinnenverkleidung.
Beiträge von RN64
-
-
AGR scheint ein generelles Problem zu sein. Das zieht sich durch fast alle Fahrzeugmarken.Hatte damit selbst schon in der Vergangenheit bei 2 unterschiedlichen Marken Probleme...
Würde mich nicht wundern, wenn die alle von einem Hersteller kommen (klassisches Zukaufteil)
-
Wenn du selber Hand anlegen willst, dann schraub mal an den Gummipuffern von der Motorhaube rum. Da kannst du Spannung auf die Verbindung bringen...
-
Das hört sich ja nach noch so 'ner Proggi-Panne an
Also wenn die Programmierer in meiner Truppe wären, dann WÄREN sie das auch nur gewesen... -
Ja, Leute geben nachweislich sogar mehr Geld aus, wenn das Wasser als GLUTENFREI gekennzeichnet ist!
-Kein Scherz - leider wahre Realität! -
Also ich weiß ja nicht, ob die Schaltung vom vFL zum FL geändert wurde, aber lt. Handbuch steht zum TFL folgendes:
Einschalten des Systems:
1. Die Zündung einschalten.
2. Den Lichtschalter auf Position AUS
oder Automatik stellen.Sollte es bei dir gar nicht reagieren, dann würde ich mal den FFH besuchen
-
Ohje, das hört sich ja wirklich echt panne an.
Muss ich dir Recht geben, so eine schlechte Programmierung geht gar nicht - und das von FORD!
Da würde mich natürlich auch mal echt interessieren, was die da geritten hat... -
-
@mmoehle
Die PCA-Anzeige ist beim vFL definitiv auf dem rechten Display, also da, wo auch der ACC angezeigt wird. Der überblendet übrigens dann die PCA-Anzeige, wenn er aktiviert wird! -
@goldeneagle3+
Du wirst den Motor wohl nicht bekommen. Den neuen gibt es NUR im Austausch (oder du musst ihn abkaufen).
Das ist übrigens bei allen Marken so...Also doch falsche Post-Ecke...