also wenn ich draufklicke werd ich gleich nach dem Speicherort gefragt...
Beiträge von RN64
-
-
@KingSizeCologne
Ah, OK DANKE! Hab's korrigiert... -
hier ist der direkte Downliadlink: LINK
Du musst nur nach dem Download die Datei etwas umbenennen (in den oben angegebene Namen) -
@xs-ebbe
ja, hatte ich doch so geschrieben:vFL: Titanium/Sport/ST-Line/Vignale: beleuchtet
FL: Titanium/ST-Line: nicht beleuchtet
FL: Vignale: beleuchtet.Und ja, genau, habe gerade mir nochmal die Konfig auf der Ford-Seite angesehen. Beim Titanium steht dann "zusätzlich zum Trend"...
und das was der ST-Line nicht hat, wird ja da auch explizit aufgeführt (Chrom-Reling etc.)Dann sollte das doch so passen, was ich da geschrieben hatte...
-
Das Notlaufthema (bei Beanspruchung unter Vollast) kenne ich auch. War ein Magnetventil für den Öldruck. Wurde getauscht und seit dem ist Ruhe
-
Dito. Die Abblendautomatik schaltet ja vollständig von Fern- auf Abblendlicht um. Bei Matrix-LED werden nur die LEDs auf Abblendlicht umgeschaltet, die den Gegenverkehr blenden. Der Rest bleibt auf Fernlicht. Somit hast du eine deutlich bessere Ausleuchtung des restlichen Bereiches.
-
ja, da gibt es schon sehr pflegeleichte Farben. Mein alter Herr hatte mal einen hellglod farbenen Golf II, den brauchte man so gut wie nie zu waschen. Kein Blütenstaub, kaum Dreck oder Salz zu sehen...
Da ist schwarz oder weiß (habe/hatte beides) schon deutlich pflegeintensiver! Aber wer will schon Opi-Farben -
also so, wie auf den Bildern ist das bei mir nicht. Wenn der Tempomat an ist, zeigt er dir das vorausfahrende Fahrzeug, wenn es im Erfassungsbereich ist. Du siehst dann noch den bei dir eingestellten Abstand. Aber gelb und rot hab ich da noch nie gesehen, auch nicht, wenn der PCA eingreift.
Meist meldet der sich bei mir (bes. in der Stadt), wenn vor mir einer abbiegen will und ich nicht bremse, weil ich bis ich bei dem bin, er schon abgebogen ist. -
OK, also sieht's jetzt so aus:
-Titanium vFL & FL: "Edge"
-Sport/ST-Line vFL: "Edge"
-ST-Line FL: "ST-Line"
-Vignale vFL&FL: "Vignale"Wer kann's mal für die Beleuchtung zusammenfassen?
Aus meinem Verständnis hieße das:vFL: Titanium/Sport/ST-Line/Vignale: beleuchtet
FL: Titanium: beleuchtet
FL: ST-Line: nicht beleuchtet
FL: Vignale: beleuchtet.Passt das so?
Laut DE-Konfig auf der Ford-Seite:
Titianium: beleuchtet
ST-Line: beleuchtet
Vignale: beleuchtet -
Na, ich bin mal gespannt, hab nämlich heute mal meinen FFH auf die TSI angesetzt. Er will sich im Laufe der Woche melden...