OK, das ist natürlich vertretbar. Da ist ja die Bestellzeit dabei...
Da haben wir ja hier schon gaaanz andere Sachen erlebt (ich denke da nur an eine Windschutzscheibe... )
Beiträge von RN64
-
-
OK, danke für die Info. Das macht ja Hoffnung! Dann werd ich mich mal kümmern...
-
das hört sich nach einem Problem in der Fernlichtsteuerung an. Da spielt zwar die Kamera recht entscheidend mit rein, muss es aber nicht sein.
Warte mal den Kameraaustausch ab. Die Chancen stehen 50:50... -
keine Ursache. Ist mein täglich Brot...
Und wenn du keine Zeit hast, in den Laden zu gehen, hier mal eine kleine Auswahl , was so an Sticks geht! -
@Paule _paulchen Super, danke für deine Rückmeldung
Ja, das Ein- und Aussteigen ist schon deutlich kompfortabler. Da kann man nicht meckern.
Aber für dein Einpark-Problemchen hat ja Didi eine coole Idee! Hast für's feuchte Wetter auch gleich noch 'ne Zwangslüftung...
Da würde dann definitiv die Funktionalität das Design schlagen -
glaube ich auch nicht, da wohl auch andere Hardware verbaut wurde
-
ja, muss ich sagen, top gelaufen. Hatte meinen ja auch wegen dem Klimakompressor da und natürlich wegen den Sitz.
Aber das, was da am Sitz gemacht wurde, hat ungefähr 1 Woche gehalten. Jetzt ruckelt es meiner Meinung nach noch mehr...
Ich glaub, ich sollte mich da nochmal melden... -
Also einen EURO-Stecker CEE 7/16 geht problemlos rein.
Man sollte aber auf dei maximale Last achten (max. 150W = 1,5A ) und lt. Handbuch nur bei laufendem Motor betreiben... -
gibt's zum Abschalten der ANC nicht vielleicht einen Eintrag per forscan oder sogar im Diagnosetool beim FFH?
-
@Dieselfan
Die Idee mit der Rolloaufnahme find ich recht interessant. Auf jede Seite einen fetten Federkontakt und man wäre alle Sorgen los....
Muss ich mir direkt mal die Tage anschauen