@Bullet
Wenn du erst im Display schauen musst, was da los ist, ist es bei einer drohenden Kollision aber schon zu spät! Da hat mir die LED-Leiste echt schon gute Dienste geleistet! Die möchte ich echt nicht missen!
Sollte das beim FL eingespart worden sein und dafür kein äquivalenter Erstatz geschaffen worden sein, ist das ein echter Rückschritt...
Beiträge von RN64
-
-
@mscf4
Richtig! Meine sind beleuchtet. Wenn die Kabelage da ist, wäre das zumindes eine Option! -
Naja, das mit der Temperatur ist doch eher den großen Scheiben geschuldet.
Dafür gibt es doch Klimaanlagen (und klimatisierte Sitze!) -
Mit Anzeige ist wie beim vFL sicher die Warnanzeige im Ernstfall gemeint. Eine rote LED-Leiste ganz vorn mittig vor dem Fahrer am Armaturenbrett kurz vor der Windschutzscheibe und das Diaplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser wird auch rot blinkend (incl. akkustischer Warnung).
Am besten mal ausprobieren durch recht spätes Bremsen vor einem Hindernis... -
Wenn der Schnee nicht angefroren ist, tut's ein ganz normaler Handbesen (so'n Ding, was es mit Kehrschaufel gibt). Optimalerweise aus Kunststoff. Damit hab ich echt gute Erfahrungen gemacht.
Denn trotz Garage braucht man es doch ab und zu (Mitarbeiterparkplatz, Urlaub etc.)... -
Ne, das haben sie ganz gut mit den Fächerdüsen gelöst. In meinem letzten Mondeo (MK4) war das nur ein Piss-Strahl. Voll Panne!
Da ist das jetzt eher schon eine schöne gleichmäßige Scheibendusche -
OK, das ist natürlich vertretbar. Da ist ja die Bestellzeit dabei...
Da haben wir ja hier schon gaaanz andere Sachen erlebt (ich denke da nur an eine Windschutzscheibe...)
-
OK, danke für die Info. Das macht ja Hoffnung! Dann werd ich mich mal kümmern...
-
das hört sich nach einem Problem in der Fernlichtsteuerung an. Da spielt zwar die Kamera recht entscheidend mit rein, muss es aber nicht sein.
Warte mal den Kameraaustausch ab. Die Chancen stehen 50:50... -
keine Ursache. Ist mein täglich Brot...
Und wenn du keine Zeit hast, in den Laden zu gehen, hier mal eine kleine Auswahl , was so an Sticks geht!